Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Tür aus den Angeln

Wie schon so oft betont ist es immer spannend in Heyford, somit auch gestern Abend.
Es gab ein paar Tiefs aber auch ein paar Hochs.

Tammy musste schon früher nach Hause und somit hat sich nicht wirklich ein Gespräch ergeben.
Der Rest der "Jungen" waren gestern wieder mal besonders "witzig".
Auf einmal kommt Skye angelaufen und schreit, dass Steven die Tür gebrochen hat. Während sie uns erklärt was passiert ist, kommt Steven herein und die beiden schreie nur noch rum.
Nachdem wir sie ein bisschen beruhigt haben sagt Skye, dass sie Steven's Tasche genommen hat und aus dem Raum gelaufen ist, er ist ihr nach und hat dann die Tür gebrochen.
Ich hab sie gefragt warum sie denn eigentlich seine Tasche nimmt und als Antwort bekomm ich nur "Weiß ich nicht. Ich hab's halt einfach gemacht."
Naja... im Endeffekt waren die Mädchen für diesen Abend gar nicht mehr in diesem Raum erlaubt und meiner Meinung nach sind beide Verantwortlich für die gebrochene Tür.
Skye wollte gar nicht mehr mit uns reden und ist einfach nach Hause gegangen.
Steven hat sich entschuldigt und noch einmal genau geschildert was passiert ist. Mal sehen wie's weiter geht.





Der Abend brachte allerdings auch nette Überraschungen:

Kurz bevor alle gehen mussten und einige schon weg waren, haben Archie und Sam ein paar Lieder ausgewählt. Eines der Lieder war "Teenage Dirtbag" von Wheatus:
Ich stand am anderen Ende des Raumes, aber hab natürlich mitgesungen.  :P
Eddie, einer der Leiter, ist bei den zwei Burschen gewesen, die auch lautstark mit geträllert haben und als er mich singen gesehen hat, überredete er sie zu mir zu kommen und mich quasi zu besingen.
Es war echt ein Spaß! :D Und ich hab gesagt, die zwei müssen öfter mal die Lieder auswählen, denn sonst bekommen wir oft nur"dubstep" zu hören.

Nachdem fast alle gegangen sind blieben Zach und Brandon noch da um mit Scott und Sam Brettspiele zu spielen.
Ich hab mich in einen anderen Raum gesetzt und ein bisschen gelesen.
Als Brandon mal in die Küche ging um etwas zu trinken zu holen, hat er mich gesehen und gesagt: "Hey! Du bist ja auch noch da. Willst du dich nicht zu uns raus setzen? Nimm doch einfach dein Buch mit und setz dich zu uns dazu."  Ich hab die Einladung angenommen und es war recht lustig.

2 Kommentare:

  1. Dass die die alten Lieder überhaupt noch kennen, is ja schon verwunderlich :) da hat man noch was zum Mitsingen - im Gegensatz zu dem Dubstep-Schmafu

    AntwortenLöschen
  2. jup.. sowas ähnliches hat da Archie auch gsagt gestern ;)

    AntwortenLöschen