Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Kyla & Elyse

Wie schon in hier vorgestellt, sind derzeit 5 Familien aus Amerika die Leiter von Reign Ministries in England. Jede Familie hat mindestens 2 Kinder, die alle wirklich süß sind.  :)
Als ich im September gekommen bin und die Kinder mich noch nicht gut gekannt haben, sind alle immer auf Matt gehangen und er war echt der Mittelpunkt der Kinder.
Mittlerweile hat er eine Rivalin! muahaha   :P
Nein, so kann man das natürlich nicht sehen, aber vor allem die Mädchen haben mich jetzt auch ganz gern.
Gestern durfte ich wieder einmal auf zwei aufpassen.
Sarah und Steve mussten einige Einkäufe erledigen und so habe ich von 15:30-21:30 auf ihre zwei Mädchen aufgepasst.
Elyse war am Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier, also haben Kyla und ich die Sonne genossen und sind zu zwei Spielplätzen gegangen und haben gemeinsam zu Abend gegessen.
Als Elyse dann gekommen ist, habe ich den beiden die Nägel lackiert, wir machten noch ein paar Fotos und dann hab ich sie ins Bett geschickt.

Hier ein paar unserer Fotos:
Kyla 

Elyse

Grimassen schneiden   :D

Grimassen schneiden  haha

Kyla, Elyse und ich

gar nicht so leicht ein Foto zu machen    hehe

mit Selbstauslöser geht's    ;)

Kyla's Gesichtsausdruck   :D

1 Kommentar: