Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Kinder wie die Zeit vergeht...


Ich bin schon seit 193 Tagen hier, das sind 27 Wochen und 4 Tage.
Am 15. Juli geht mein Flieger zurück nach Hause.
Das sind genau: 122 Tage (anders gesagt: 17 Wochen und 3 Tage oder 2928 Stunden oder 175680 Minuten oder 10540800 Sekunden.
Ist ja eigentlich nicht mehr sehr lange.

Bis April muss ich meine Entscheidung für oder gegen das ICY degree hier in England bekannt geben und diese Entscheidung schafft mir ganz schönes Kopfzerbrechen.

Ich würde es liebend gerne machen, habe echt eine Liebe für die Jugendlichen hier und bin Gott so dankbar was er bisher hier in mir und durch mich bewirkt hat.
Jedoch gibt es ein paar Nachteile an dem ICY degree, die mir sehr wohl bekannt sind.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass Gott mich hier haben will aber natürlich wäre es mir am liebsten, wenn jemand zu mir käme und einfach sagen würde "Mach's" oder "Mach's nicht!"

Das ist jedoch nicht der Fall (und auch nicht so einfach ;)  ) und deshalb bitte ich um deine Gebete!
Damit Gott mir entweder einen anderen Weg zeigt für mich oder dass er meine Liebe zu der Arbeit hier bestätigt und mich einen Weg finden lässt über die Nachteile hinweg zu sehen.
Ich möchte Seinem Willen folgen und Ihm voll und ganz vertrauen, jedoch ist das nicht immer so leicht, wie du das wohl auch schon mal erlebt hast.


Danke für deine Gebete!

3 Kommentare:

  1. schön, wieder mol sooooo viel vo dir zum leasa :D het mi gfreut :D haha der hund het mi aba akle abglenkt ;D
    hens voll interessant gfunda, wia din zeitplan genau usschout ;)und du kusch jo wirklich bald nach österreich. s guate dra isch, dass denn ou scho bald TS isch :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hehe... ja, der Hund! :D i find den voi süß! hihi
    Yay, TS!!! :D :D

    AntwortenLöschen
  3. da hund isch wirklich süaß, so süaß dass a mi ablenkt xD
    yeeeij :D

    AntwortenLöschen