Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Mädchen Abend




Vor Weihnachten haben Joy und ich schon darüber gesprochen, dass wir ein paar Mädchen Abende machen wollen.
Wir haben dann die "deadline" gesetzt bekommen, dass wir sie vor Ostern machen sollen.
So haben wir uns dann noch ein paar mal zusammengesetzt und besprochen. Claire, ein echt liebes Mädl aus der Jugend, hat sich bereit erklärt uns zu helfen und so hatten wir letzten Freitag unseren ersten Mädchen Abend.

Nachdem alle eingetroffen waren, haben wir über unsere Wochen geredet und einfach ein bisschen gequatscht. Dann haben wir einen Art "Trog" mit Eis gefüllt, mit Streusel, Schokosauce und Bananen geschmückt und das Ganze verspeist.  :D
Danach habe ich mein Zeugnis gegeben und die Mädls haben ein bisschen nachgefragt.
Eigentlich wäre dann noch eine Geschichte über "die verlorene Tochter" geplant gewesen, jedoch war die Zeit schon etwas fortgeschritten und wir mussten aufräumen.
Klingt doch wie ein netter Abend, oder?! Find ich auch!  :)
Die einzige Jugendliche die gekommen ist, war jedoch nur Becca. Aber da wir auf der zweiten Conference gelernt haben, dass "nur" eigentlich eine Art Schimpfwort ist, hab ich da länger darüber nachgedacht.
Klar ist es schade, dass nicht mehr Mädls gekommen sind, aber Becca ist auf jeden Fall wert den Abend nicht abzusagen. Und sie hat gesagt, dass sie sehr froh war mein Zeugnis zu hören und sie sich in manchen Situationen sehr verstanden fühlte.

Gestern in Crowded Costa haben wir noch einmal Flyer ausgeteilt und hoffen, dass diese Woche ein paar mehr kommen werden. Wir werden sehen.

Mit Jugendlichen bleibt es immer spannend.
Apropos spannend - ich muss jetzt los nach Heyford! Mal sehn' was da heute so abgeht!


Frühlingshafte Grüße aus dem sonnigen England! :)

2 Kommentare:

  1. machen die Burschen eigentlich auch eine Art Burschen-Abend? So mit... weiß net... Sandwiches und Chips essen? :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. des wär was.. glaub nicht.
    aber wenn ein paar burschen kommen spielens meistens einfach nintendo oder so. :P

    AntwortenLöschen