Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Heyford Update

Heyford ist ja immer spannend und man weiß nie was einen erwartet.
Vor Moldawien hatten wir ein paar Wochen die sehr ruhig waren und wir warteten eigentlich auf den "Sturm".
Letzte Woche bin ich zu Hause geblieben, weil es mir nicht gut ging doch diese Woche war ich wieder "life dabei".  :)
Einer der Burschen, Ashley, wurde nach London zu seinem Vater geschickt, weil seine Mutter schon zum zweiten Mal die Polizei wegen ihm rufen musste. (ich weiß nicht genau was passiert ist)
Seine Freunde in Heyford und er selbst waren natürlich nicht glücklich über seinen Umzug, doch zu ihrer Überraschung kam er bald wieder zurück.
Sein Vater hätte ihm gute Colleges gesucht und wollte ihn fördern und ein bisschen herausfordern. Ashley fühlt sich dafür aber noch nicht bereit und ist einfach in den Zug gestiegen und zurück nach Heyford gefahren.
Wir wussten nicht wie seine Wiederkehr den Abend beeinflussen wird und zu unserer Überraschung ist nichts vorgefallen. Ashley hat sogar die Tische abgeräumt und abgewischt nach dem Essen.

Zu Beginn waren gestern nur Beth und Tammy da von den jungen Mädchen. Skye ist nach ca. einer Stunde dann gekommen.
Ich denke Tammy hat einen großen Schritt gemacht, gestern. Skye und Beth waren wieder mal ein bisschen kindisch und sind rumgelaufen und waren ziemlich aktiv.
Tammy hat zu unserer Überraschung beschlossen bei Cheryl und mir zu bleiben und mit uns zu reden, weil wir cooler sind. (das hat sie wirklich gesagt)
Während dem Essen hat mich Tammy gefragt ob ich mich zu ihr setzen will und wir haben ein bisschen gequatscht. Sie ist einfach reifer als die anderen Mädchen in ihrem Alter und ich bin echt froh, dass sie sich schön langsam dazu entschließt sie selbst zu sein.

Kasey, eines der Mädchen die normalerweise nie mit mir redet, hat gestern auch mit mir geredet. wuuhuu
Sie und Steven haben mich gefragt ob ich wieder in ihre Schulen gehe, denn dann sehen sie mich wieder.
Kasey hat gemeint ich soll sie suchen, wenn ich während der Mittagspause durch die Schule gehe.
Das hab ich heute gemacht, aber ich habe sie nicht gefunden.
Naja, dann hab ich wenigstens ein Gesprächsthema fürs nächste Mal.  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen