Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

England = zweite Heimat

Bis ca. Anfang Dezember habe ich mich noch wie ein Tourist hier gefühlt und viele Leute haben mich auf meinen Akzent angesprochen. Das war irgendwie komisch für mich, aber zumindest haben die Einheimischen gedacht, ich sei entweder von Kanada, Australien oder Amerika. Also zumindest habe ich keinen österreichischen Akzent.  yay

In den letzten zwei Tagen wurde ich zweimal nach dem Weg gefragt und ich konnte sogar den richtigen Weg beschreiben. Die "Spaziergänge" von einer Schule zur anderen oder zum Supermarkt fühlen sich wie Alltag an und ich fühle mich nicht mehr wie ein Tourist. juhu!!

Und um ehrlich zu sein... ich könnte mir echt gut vorstellen (länger, viiiieeel länger, für immer?) hier in England zu bleiben. 
Dennoch freue ich mich auch schon auf zu Hause! Aber England, und vor allem Bicester, ist doch wie eine zweite Heimat für mich geworden. :)

6 Kommentare:

  1. voll cool! freut mi voll für di (: hoffentlich kasch ma nägschat johr dine zweite heimat zoaga :D <3

    AntwortenLöschen
  2. hey Jessi, hast leicht vor, dasst nach England fliegst? wir könnten alle eine Reise dort hin machen haha
    ute ich sagst dir, wir wandern beide aus!

    AntwortenLöschen
  3. ja, besuchts mich alle auf einmal! :D
    yeah maaaaan, waßt wie cool! yay

    AntwortenLöschen
  4. i wird halt wahrscheinlich erscht nägscht johr im märz nach england flüga künna ;D aba vor ts kum i jo zu eu huam ;D hehe

    AntwortenLöschen
  5. ja, und dann sa ma gemeinsam auf TS für a wochn... YAY! :D

    AntwortenLöschen
  6. jo ahh es wird einfach so genial :D

    AntwortenLöschen