Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Freizeit für Kinder beim Cedar Lake

Letzte Woche waren wir bei einer Kinderfreizeit welche meine letzte Freizeit während meinem Aufenthalt in Amerika war. 
Wir hatten echt eine gute Zeit mit den Kindern der 'Blade Church' und anderer Baptistengemeinden aus der Region. 

Während unserer 'seriösen' Zeit (Zeit in der wir mal nicht nur 'blödeln' sondern über wichtige Dinge reden) haben unsere Kinder sehr schwierige aber gute Fragen zu Gott gestellt und es war schön zu sehen wie wirklich über das nachgedacht haben was wir ihnen gesagt haben. 
Wir hatten eine super Zeit während dem Lobpreis und die Kinder haben es geliebt am Nachmittag schwimmen gehen zu können und die verschiedenen 'Camp Aktivitäten' auszuprobieren (wie Kanufahren, Kajakfahren oder auf der Kletterwand herum'kraxeln').

Hier einige Bilder:


eine Gespenstschrecke hat mich am ersten Morgen begrüßt


unsere Mädels, eine andere Leiterin und ich waren die einzigen Mädchen,
die in Hütten geschlafen haben
normalerweise schlafen alle Mädchen im Schlafsaal, aber sie hatten nicht genug Platz
wir hatten mindestens 2 Mäuse in unserer Hütte in der letzten Nacht - yeah! :P


Camp Cedar Lake


Bogenschießen


eine unserer Gruppen beim Bogenschießen


einige der Hütten


der kleine hat den ganzen Nachmittag auf seine Mutter gewartet
und war dann doch etwas müde


Carter, so süß
einer der Söhne von einem der Leiter


Spiele nach dem Abendessen







so viele Kinder :)



einer meiner Schüsse - yeah


mein Bluterguss nach zwei Tagen Bogenschießen
ich hab noch einiges zu lernen, denk ich, aber es wars wert... hehe


Wasser-Tag  :)


Cola in der Nase - yay!





die kleine war so süß















zwei meiner Mädels





Spiele nach dem Abendessen


Actias Luna (Nachtfalter)


ich hab das Holz gespalten... uups


einer unserer Burschen... 
so a Scherzkeks


'seriöse Zeit'
die Kinder haben echt gute Fragen gestellt


mein Bluterguss nach einem Tag ohne Bogenschießen


Wasserrutsche





es ist so schön dort



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen