Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Kirche - riesen Gebäude


Die Größe der Kirche überwältigt mich jedes Mal wieder wenn ich hinein gehe. 
Mittlerweile finde ich ich sogar schon sehr gut zurecht und verlaufe mich nicht.
Hier ein paar Fotos von dem Gebäude:


all das ist die Gemeinde.... ja, es ist ein RIESIGES Gebäude :D


so sieht's aus wenn man reingeht...


... und weiter um die Kurve...


Informations Tisch


hier geht's in den 'Hauptsaal'


und es geht weiter


ziemlich professionelles 'child check-in'
hier werden die Kinder angemeldet


Küche
Gastfreundschaft ist hier echt zu spüren


diese Klassenräume werden für die Kinder genutzt,
die Sonntag Morgens ihr Programm haben


mehr Klassenräume für die Kinder


auf dem Weg zum 'The District'


 'The District'
Raum für Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren


 'The District'


'The District'


'The District'


'The District'


'The District'


'The Big Backyard' (der große Garten)
Raum für die kleinen Kinder


Café,
bei dem man in der Früh gemütlich beisammensitzen kann


die haben sogar einen eigenen Spielplatz





ziemlich großer Parkplatz


Teile des Gebäudes von außen


Materialien und Spielzeug für die Arbeit mit den Kindern... 


 ... wir würden niemals so viel haben und vor allem nicht so sortiert






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen