Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Amerika!! YAY! :D


Bevor ich aber nun zurück nach England gehe, werde ich für 1,5 Monate in Amerika sein. 
Es geht sogar schon morgen Früh um ca. 5 Uhr zum Flughafen nach München und dann nach Nashville.

Mein erster Langstreckenflug und mein erstes Mal in Amerika - YAY! :)

Ich werde bei einer Gemeinde in Mt Juliet sein und ich bei der Kinder- und Jugendarbeit mithelfen.
Schau dich doch mal auf deren Webseite um!
Während der ersten Woche werde ich bei einer Freizeit für Vorschulkinder mithelfen und ich kann's kaum erwarten alle kennen zu lernen. :)

Wenn ich mich nirgends verlaufe und sie mich in ihr Land einreisen lassen, werde ich morgen ca. um 16Uhr (Ortszeit; also ca 23Uhr in Österreich) ankommen. Dort werde ich von einem Freund, den ich schon von England kenne, und einer netten Frau, mit der ich nächste Woche arbeiten werde, abgeholt.

Schau wieder mal vorbei und ich werde Bescheid geben, was sich 'dort drüben' so alles tut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen