Seiten

Samstag, 3. August 2013

Meine Familie + 'Update'

Ich bin draufgekommen, dass ich mal meine Gastfamilie vorstellen sollte. :P
Ich weiß nicht warum ich das noch nicht gemacht habe, aber ich habe endlich ein paar Fotos gemacht und ich kann euch endlich meine Gastfamilie zeigen.
Sie sind echt kostbar und haben mich als Teil der Familie behandelt seit ich hier bin. 

Darf ich vorstellen:

meine Gastmama, rechts
und ihre Mama


mein Gastpapa


mein Gastbruder


meine Gastschwester


meine Schwester und ich nach der Kirche


meine Schwester und ich probieren ein paar Iron Masken
wir haben ganz schön viel Spaß zusammen


Ich hab noch ein Foto von New Orleans, welches ich echt gut finde! :)

einige unserer New Orleans Mitarbeiter:
Cindy (meine Gastmama), Bryan, Jesse, Robert, Bobby, Michael,
Alex, Abby, Amy, Debbie, Erin, Eric, me, Collin and Alecia
Ich hab die alle sehr gern!!


Ich hatte meine erste normale Arbeitswoche in der Gemeinde und es hat echt Spaß gemacht.
Wir haben an "Illuminate" gearbeitet. Das ist der Gottesdienst kommenden Sonntag bei dem wir der Gemeinde zeigen was das "New Generations" (=Neue Generationen) Team so macht.
Also wir zeigen der Gemeinde was in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen so los ist. 
So sieht die Bühne für Sonntag aus: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen