Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Die ersten 24 Stunden


Gestern war echt ein genialer Tag!

Zuerst habe ich eine Tour durch das Haus der Gemeinde bekommen und dann wurde ich in zwei Gottesdiensten vorgestellt. 
Irgendwie hat mich jeder schon gekannt und alle waren sehr nett und einladend. 

Nach den Gottesdiensten, sind Cindy (meine Gastmutter) und Alex (der, den ich schon von England kenne) zu einem Camp gefahren.Jay (mein Gastvater), Amberly (meine neue Schwester und Mitbewohner) und ich haben Tanner (mein neuer Bruder) zu einem Camp nach Nachwill gebracht. 

Bevor wir dann nach Hause gefahren sind, haben wir in einem Restaurant, in dem sie die Past selber machen, gegessen. yum! Danach sind wir noch ein bisschen durch Nashville gefahren und dann nach Hause. 
Zu Hause haben wir einfach entspannt und am Abend sind wir in ein Autokino gefahren um zwei Filme zu sehen! Es war super und ich verstehe nicht warum wir so etwas nicht in Österreich haben.

Ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier aber ich habe das Gefühl als würde ich einige Leute schon viel länger kennen. 
Die Familie bei der ich wohne ist echt nett, sie behandeln mich als wäre ich Teil ihrer Familie und ich fühle mich auch schon so. :)

Hier ein paar Fotos von der Gegend um ihr Haus:


schön am Land 






schaut relativ klein aus, aber ist eigentlich ziemlich groß Innen

zwei süße Hunde    :) 



Pferde haben's auch 



 Nala

Rajha




ich steh total auf Autokinos!!! :D




2 Kommentare: