Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Veränderungen

Dieser Blog wird in Zukunft wieder öfters aktualisiert werden. 
Warum? Tja, weil ich wieder zurück nach England gehe um dort zu studieren. 

Nachdem ich mittlerweile knapp ein Jahr wieder in Österreich bin und ich noch immer jeden Tag an England denke, ist es wohl keine schlechte Entscheidung wieder in mein geliebtes Land zurück zu gehen. ;)
Allerdings fiel mir die Entscheidung gar nicht so leicht und ich bin Gott sehr dankbar, dass er es mir doch klar gezeigt hat, was nun der nächste Schritt in meine Zukunft sein soll. 
Ich dachte das ganze letzte Jahr über darüber nach zurück nach England zu gehen, habe es aber nicht vielen Leuten gesagt, da es für mich wie ein einfacher Wunsch ausgesehen hat. 
Nachdem meine Mutter vor ein paar Monaten aus heiterem Himmel sagte, dass sie immer mehr das Gefühl bekommt, ich solle in England sein, war ich erst mal hin- und hergerissen und musste eine Entscheidung treffen. 

Nach einiger Zeit im Gespräch mit Gott, Familie und Freunden habe ich mich also dazu entschieden ab September 2013 in England den 'Bachelor in Theology and Mission' zu machen. 

Vor einem Jahr hätte ich nicht eine Sekunde gezögert und wäre sofort in den nächsten Flieger gestiegen, aber in diesem einem Jahr hat sich einiges verändert. 
Ich habe mein Zuhause und meine Gemeinde lieb gewonnen,viele neue Leute kennen gelernt und aus einigen alten Bekanntschaften wurden sehr gute Freundschaften. 
Natürlich habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht, aber wenn ich so auf das letzte Jahr zurück blicke, ist es gefüllt mit viel Freude, genialen Menschen, die ich kennen lernen durfte, und viel Musik!
Sehr stark fehlen wird mir der WEMSchT Gospel Chor, bei dem ich für einige Monate mitgesungen habe. 
Es war super von einem so professionellen Chorleiter gefördert zu werden, meine Liebe zur Musik auszuleben und Spaß mit so vielen netten und talentierten Leuten haben zu können. 
Hier eine kleine Hörprobe:


Mittlerweile bin ich schon total gespannt, wie meine Zeit in England wird und ich freue mich schon echt auf die Begegnungen und Erfahrungen, die mir Gott schenken wird. 

Am 1. September beginnt also ein weiteres Abenteuer in England und ich kann's kaum erwarten, meine zweite Familie wieder zu sehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen