Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

London

Letztes Wochenende habe ich Bobby in London besucht.
Bobby ist schon seit längerem bei ICY dabei und ich kenne ihn von den Konferenzen.
Da er bei der nächsten und letzten Konferenz nicht dabei sein kann, weil er am Dienstag für ein Monat zurück nach Amerika fliegt, habe ich mir gedacht, ich besuche ihn noch mal um mich zu verabschieden.

Freitag Abend waren wir in London "fort" und sind sehr spät bzw. sehr, sehr früh nach Hause gekommen.  hehe
Samstag waren wir die meiste Zeit zu Hause und haben gelesen, Filme angesehen oder gegessen.   :P
Achja, wir sind auch noch durch den Nonsuch Park spaziert und haben Nonsuch Mansion "besucht".
Sonntag waren wir in der HTB Gemeinde im Mittags-Gottesdienst. Danach sind wir ein bisschen durch London "gelatscht" und haben uns im Hyde Park und im Green Park entspannt.
Zum Schluss haben wir uns dann noch mit meiner lieben Cousine, Birgit, bei der Euston Station getroffen. Dann hat mich Bobby zum Zug gebracht und Sam hat mich um 21 Uhr vom Bahnhof in Bicester abgeholt.

Es war ein echt schönes Wochenende, auch wenn es fast unerträglich heiß war... glücklicherweise haben die Parks in London doch einige schattige Plätzchen.   :)

Hier einige Fotos vom Wochenende:

Piccadilly Circus, London

Union Jack im Hintergrund...
die Flaggen hängen derzeit überall

Bekanntschaften des Abends
Linda, Ben, Jemaine
Fortgehen in London mit
Linda und Jemaine
Clubbing in London mit
Richard, Andrew, Bobby
Richard, Andrew, ich und Bobby
ich und Bobby.. clubbing   hehe
Spaziergang durch Nonsuch Park
Spaziergang
Spaziergang
Spaziergang
mit dem stylischen Bobby...   :D
Spaziergang durch Nonsuch Park
Nonsuch Mansion
Nonsuch Mansion
keine Wolke am Himmel!!!  :)
Nonsuch Park
Spaziergang
es war echt schön
idyllisch
so schön sonnig
Eichkatzerl überall!!!
noch ein Eichkatzerl
entspannen unter einem Baum im Hyde Park
Hyde Park
auf dem Weg von Hyde Park zu Green Park
auf dem Weg von Hyde Park zu Green Park

steht der da einfach oben und macht Fotos!! haha
entspannen im Green Park
kurzes aber schönes Treffen mit dem lieben Cousinchen!   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen