Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Besuch

Letzten Mittwoch bis Sonntag war Woifi zu Besuch!
Endlich mal wieder Besuch aus Österreich! Yay!!
Meine alltäglichen Arbeiten bleiben jedoch nicht aus und somit hatte er auch einige Zeit für sich, was ganz gut war, denke ich. :)
Am Samstag sind dann Woifi, Sam, Sarah (die neue Nanny von den McKinnons) und ich nach Oxford gefahren.
Dort laufen einige witzige "Gestalten" rum. haha
Hier einige Fotos die Woifi in Oxford gemacht hat:

so viele Leute
cooles altes Haus    :D
"Out Of The Blue" - eine a capella Gruppe gebildet aus lauter Oxford University Studenten
die waren echt hammer!!! 
ich könnte diesen Kuchen nie essen... viel zu schön! 
Sarah, ich, Sam
das ist doch lieb!  hehe
Magnolie
"punting" - und Tretboote-... yay
beim Mittagessen
ich mag diese alten Häuser   :)
Touristenbus
eine der Uni-Gebäude
Sarah und ich beim Bestaunen des Uni-Geländes
Tigger in Oxford
Sam, Sarah und ich
"California Girls"   haha
(Sarah ist von California und sie hat gesagt, dass sie alle immer so dastehn haha)
wir haben die gleichen Schuhe!! yay  :D
Woifi und "seine Mädls"   haha
die Österreicher!! :D

Hab mich echt gefreut, Woifi wieder mal zu sehen und er hat gesagt es hat ihm auch gefallen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen