Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Becca & Charlotte update

Ich hab ja schon öfter von Becca erzählt.
Ihr Vater hat vor ca. einem Monat seinen Job verloren und damit auch das Haus.
Sie wohnen zwar derzeit noch in dem Haus aber sie sollten so bald wie möglich ausziehen.
Ich hatte Angst um Becca, denn ich dachte durch diese Umstände wird ihre Essstörung wieder schlimmer.
Jedoch hat sie mich sehr überrascht. Wenn wir alle im Pub waren, hat sie sich manchmal etwas zu essen bestellt und vor uns gegessen. Für uns mag das ganz simpel klingen jedoch ist das ein riesen Schritt für sie!
Gestern habe ich sie wieder mal im Tesco (Supermarkt) getroffen und wir haben ein bisschen gequatscht.
Sie hat jetzt einen Job worüber ich mich sehr freue.
Jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geht sie mit 3 Hunden spazieren.

Charlotte hat in den kommenden Wochen einige Prüfungen wofür sie Gebet brauchen kann.
Sie arbeitet nun auch Samstag weswegen wir unsere Triplet-Group-meetings auf Donnerstag verschoben haben.
Charlotte hat sich vor den Osterferien von Shaun getrennt, was nicht so schlecht für sie war, meines Erachtens. Ich glaube aber, dass sie wieder zusammen sind. Bei den Beiden ist es immer so ein Auf und Ab, da sollte echt mal was geklärt werden.
Jetzt arbeitet Becca allerdings Donnerstags und das macht das ganze nicht so leicht.

Somit hier ein paar Gebetsanliegen:
Becca:
- dass sie ein Haus finden
- dass ihr Vater einen guten Job findet
- dass Becca Freude an ihrer Arbeit hat
- dass sie ihre Essstörung überwinden kann
- dass sie im Glauben wachsen kann

Charlotte:
- dass die Prüfungen alle gut vorüber gehen und sie die Schule abschließen kann
- dass sich alles zwischen ihr und Shaun klärt

 mich:
- dass wir einen Termin finden um uns wieder wöchentlich zu treffen
- dass ich wirklich bis zum 15. Juli hier in England bleibe und nicht mit meinem Kopf schon morgen zu Hause bin


Danke für jedes Gebet!



"Rejoice in the Lord always;
again I will say, rejoice!"
Philippians 4:4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen