Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Handicap

Ich kann mich gar nicht erinnern ob ich auf dem Blog schon von meinem "botschaden-Unfall" erzählt habe. Als ich am 19. April das gewaschene Geschirr weggeräumt habe ist mir so eine große, schwere Glasform auf den Fuß gefallen. Es hat sich herausgestellt, dass sich ein Bluterguss unterm großen Zehennagel gebildet hat. Für 3 Tage habe ich den Doktor vermeiden können und habe meinen Fuß einfach hochgelagert und gekühlt doch als ich keine Verbesserung feststellen konnte ist Christie mit mir zur Notaufnahme gefahren. (dort muss man sich nicht anmelden)
Nach zwei Besuchen dort bei denen die Krankenschwestern ein paar Löcher in den Nagel gemacht haben, wurde es zwar ein bisschen besser aber tat trotzdem noch sehr weh. 
So habe ich letzten Freitag beschlossen zum Arzt zu gehen. Anmelden ging nicht (diese Briten... tztz :P ) doch wir haben es geschafft dass mich einer der Ärzte untersuchte. 
Dieser schickte mich ins Krankenhaus für ein Röntgen und weitere Behandlung.

Nun also nach 2 Wochen sehe ich endliche eine Verbesserung. 
Die Krankenschwester hat allerdings gemeint ich soll so wenig gehen wie möglich was meine Arbeit hier etwas erschwert. 
Ich werde heute Abend trotzdem zu Costa gehen und  Zeit mit den Jugendlichen verbringen. 
Jedoch werde ich gleich nachher nach Hause gehen. 

Und die Moral von der Geschicht:
Geschirr wegräumen sollte die Ute nicht.
Naaaa.. mach ich natürlich trotzdem noch...  :P   Aber ich bin vorsichtiger. hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen