Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

God is awesome!!

Diese Woche war ja mal echt hammer! :)

Charlotte überrascht mich immer wieder. Ich dachte mir die letzten Wochen, dass sie sich vielleicht nicht mehr treffen will und ich hatte das Gefühl, dass sie nicht so gerne Zeit mit mir verbringt. Doch gestern hat sie mich wieder überrascht!   :)
Seit ein paar Wochen erzählt jeder von uns seine Lebensgeschichte in unseren Donnerstag-Treffen, "Crowded House". Nach jeder Geschichte gehen wir reihum und jeder sagt, was ihm gefallen hat, womit er sich identifizieren kann oder ein paar ermutigende Worte.
Gestern waren Tom, Becca und ich an der Reihe.
Als Charlotte ein paar Worte zu meiner Geschichte zu sagen hatte, meinte sie, dass sie eigentlich hauptsächlich nur noch wegen mir zu den Donnerstag-Treffen kommt. :)
Sie sagte so "nichts gegen euch andere.. aber naja..". haha..  Ich hab mich echt gefreut und werde mich hoffentlich bald mit ihr auf einen Kaffee treffen können.

Seit ein paar Wochen ist Sam sehr oft bei uns.
Er ist 15 Jahre alt, wird in der Schule ziemlich gemobbt und ist sehr anhänglich.
Er schreibt mit jedem von uns mindestens einmal am Tag auf Facebook und ist auch sehr oft bei uns.
Es kann schon mal anstrengend sein und manchmal möchte man auch lieber mal alleine sein, aber er braucht uns nun mal sehr.
Gerade eben hat er mir diesen Text geschickt:
"Hallo möchte Ute ich zu vielen Dank haben für alle Sie für mich über dem vergangenen Jahr gemacht. Sie haben wirklich mir geholfen, über Leuten zu erhalten, schikanieren die mich und nur ist, eine nette Person, mit zu sprechen. Ich habe ihre Geschichte wirklich abkühlt gefunden, wie Sie Probleme in ihrem Leben gehabt haben, aber Sie haben damit bewältigen können. Ihre Geschichte ist wirklich inspirativ gewesen zu mir und hat mich gelehrt, dass Dinge immer sich am Ende erholen können. Sie sind ein wirklich guter Freund zu mir gewesen und Sie haben mich belade über so eine kleine Periode gelehrt und ich möchte vielen Dank, für ein großer Freund zu sein."
Ich denke er hat den Text mit Google-Übersetzer übersetzt, deshalb auch das holprige Deutsch.   ;)

Hier die englische Version:
"Hello Ute. I would like to thank you for all you've done for me over the past year. You have really helped me get over people bullying me and just being a nice person to talk to. I found your story really cool how you have had problems in your life but you have been able to cope with it. Your story has been really inspirational to me and taught me that things can always get better in the end. You have been a really good friend to me and you have taught me loads over such a small period and I would like to thank you for being a great friend."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen