Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Party, Party

Gestern Abend wurde in der Methodist eine Feier für uns "geschmissen".
Man könnte das Fest in etwa so betiteln "Say Goodbye to exams, Soren, Sam and Ute-Disco".
(zu deutsch "sag Tschüss zu Examen, Soren, Sam und Ute-Disco")
Es war echt nett gemacht, Darin und Darrel haben sich echt Mühe gegeben und einige Jugendliche sind gekommen.
Meine Mädels sind zwar nicht gekommen, was etwas traurig ist, aber dafür waren einige andere hier, die wir nicht erwartet haben.
Es war ein echt gelungener Abend und wir hatten viel Spaß, haben viel getanzt und Kuchen gegessen.   :D
Zum Schluss haben Soren, Sam und ich noch ein paar Worte gesagt und ich bin froh, dass ich nicht zu heulen begonnen habe.

Hier ein paar Fotos von gestern Abend:

Amy mit einem guten Freund

Jordan hat für uns aufgelegt 
Scott und ich

Amy und Pete mit ein paar Freunden
party people

Clare, Luke und ich
wir haben Luke in BCC kennen gelernt
und in den letzten Wochen war er öfter bei uns

Luke hat den ganzen Abend Popcorn ausgeteilt
keiner hat ihn gefragt... etwas besonders für ihn. 

Jordan und sein ganzes Equipment
tanzen, tanzen :D

jetzt alle zusammen.. tanzen!
 
Deutschland, Großbritannien, Österreich
yay

party people

an einer Wand waren Poster mit je einem Foto von uns aufgehängt
und die Gäste konnten uns Nachrichten hinterlassen

von links: Lauren, ich, Chloe, Ellie
sehr nette Mädels
 
Clare, Luke und ich nochmal

Tom
einer unserer liebsten hier.. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen