Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Heimreise(n)

Unser herzallerliebster Sam hat uns heute Früh um 6:45 Uhr verlassen.
Er hat eine etwas längere Reise vor sich als so manche von uns, denn er nahm mal den Zug von Bicester nach London und trifft sich dort mit Bobby auf einen letzten Kaffee.
Dann wir er in den nächsten Tagen nach Dover radeln. Von dort wird er die Fähre nach Belgien nehmen und durch Belgien radeln.
Sobald er in Deutschland ist wird er jedoch (endlich) in den Zug einsteigen und nach Ansbach fahren.
Einen oder zwei Tage später geht's für ihn schon auf eine "Konfifreizeit" als Mitarbeiter.
Unser lieber Sam braucht also Gebet für ganz viel Kraft, Gesundheit und vor allem Schutz beim "durch die Gegend radeln".  Danke!

Die anderen Greenhousers von Sutton sind entweder schon zu Hause, gerade am Weg oder werden in den nächsten Tagen England verlassen.
Und ja, ich werde am Sonntag mein geliebtes England verlassen und in meine Heimat zurückkehren.
Sören wird spätestens nächsten Donnerstag seine lange Busreise nach Hause antreten.
Auch wir können Gebet für unsere Reisen brauchen.   :) Dankeschön!

Aaaaalso... meine Heimreise:
9.00 Uhr: Christy und ich gehen zum letzten Mal für dieses Jahr zu Costa um mich zu verabschieden und Kaffee zu holen
9.30 Uhr: falls sich jemand noch von mir verabschieden möchte ist das die letzte Möglichkeit
9.45 Uhr: Scott bringt mich zum Flughafen
ca. 10:45 Uhr : Ankunft m Flughafen, Verabschiedung von Scott und einchecken
11:00 Uhr: herumsitzen, lesen, Kaffee trinken, Musik hören
ca. 12:15 Uhr: Boarding Time
12:45 Uhr: Abflug von Heathrow
15:35 Uhr: Ankunft in München
ca. 16:00 Uhr: Abfahrt vom Flughafen
18:00 Uhr: Ankunft zu Hause


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen