Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

langsam aber sicher

Diese Woche ist emotional schon ganz schön hart.
Jeden Tag sind's wieder ein paar mehr Leute von denen ich mich verabschieden muss und es fällt mir schon sehr schwer.
Bei manchen Jugendlichen merke ich erst jetzt wie stark mein Einfluss in ihr Leben war und es berührt mich schon ziemlich.
Gerade sitze ich in meinem neuen Lieblingscafé "Costa" in dem ich fast alle Mitarbeiter persönlich kenne und mich mit manchen auch in ihrer Freizeit getroffen habe.
Einer der Mitarbeiter, Ryan, hat mich vorhin gefragt wann ich jetzt eigentlich fahre und als ich gesagt habe am Sonntag Morgen hat er gesagt, dass er vielleicht sogar noch vorbeischaut in der Früh um sich zu verabschieden. Er hat auch gesagt, dass Costa ohne mich nicht das Gleiche sein wird.
Von so vielen habe ich gehört, dass ich hier bleiben soll, ich doch nicht einfach so gehen kann und sie lassen alle möglichen Pläne einfallen um mich hier zu behalten.

Mir ist schon klar, dass das irgendwie vorhersehbar war, aber doch nicht so stark.
Gott hat mich hier ohne Zweifel gut gebrauchen können und ich bin echt dankbar dafür.

Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich erfahren habe, dass ich nach Bicester und nicht nach Sutton komme und ich war eigentlich etwas enttäuscht. Natürlich wäre Sutton super gewesen, so nahe an London.
Aber ich weiß, dass Gott mich hier haben wollte und es hätte nicht besser sein können.
Bicester war perfekt für mich.... in einigen Dingen.

Jetzt geh ich erst mal nach Hause, denn mein Laptop braucht "Saft" und dann erzähle ich mehr von der letzten Woche, denn diese war sehr ereignisreich!   :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen