Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

die letzten Tage

Heute habe ich mein letztes Mentoring mit Christie und es wird mir sehr schwer fallen mich von ihr zu verabschieden.
Am Nachmittag treffe ich mich zum letzten Mal mit Charlotte und Chris und Claire kommen vielleicht noch vorbei.
Am Abend kommt Shannon, eine ICY Studentin, zu uns zum Essen. Wir werden die Gemeinschaft genießen und zum letzten Mal gemeinsam ins Pub gehen.
Auch Ryan, der Costa Mitarbeiter von dem ich gestern geschrieben habe, hat gesagt, dass er kommen wird.

Morgen werde ich die meiste Zeit mit den Caton's verbringen. Wir werden Himbeeren pflücken gehen, ich kann bei ihnen meine Wäsche waschen (weil unser Trockner ist zum dritten Mal kaputt) und ich kann einfach Zeit mit Sarah, Steve und ihren zwei süßen Mädels verbringen!
Am Abend wird der Rest gepackt und Christy und ich werden uns mit einem Glas Wein und Popcorn den letzten Harry Potter Film ansehen.

Falls ich schlafen kann, werde ich dann wohl schlafen und dann ist die Heimreise auch schon da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen