Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Olympischer Fackellauf

Einige werden wissen, dass die olympischen Spiele dieses Jahr in London stattfinden.
Natürlich darf da auch nicht der Fackellauf fehlen.
Am Montag war ein besonderer Tag für Bicester, denn die Fackel wurde auch durch unseren Ort getragen und sogar direkt vor unserem Haus ausgetauscht.
Wir waren natürlich "live dabei".... hier einige Fotos:

meine Zimmerkollegin, Becca, und ich

bereit für die Fackel

Union Jack in meinem Fenster... yay :)

mehr und mehr Leute kommen

langsam aber sicher füllen sich die Straßen

Kyla, meine Süße,  und ich
Carter

"Reign Kids"
Ella, Elyse, Misty, Elijah

Fackel!!! 

Übergabe

und weiter geht's mit dem Feuer
 
Sarah, ich, Becca
die zwei amerikanischen Nanny's für die Reign Kinder

Keira isst einen Cupcake   hehe

meine zwei Süßen, Keira und Kyla, und ich

Keira ist auf mir eingeschlafen... hihi

Keira mit meiner Sonnenbrille

Kyla mit meiner Sonnenbrille


letzten Samstag hatten wir einen Mädchen/Frauen - Abend mit all den Reign Ministries Frauen:

Film auswählen und Popkorn machen

Jane und ich
sie musste schon früher gehen,
deswegen habe ich noch schnell ein Foto mit ihr ergattert

bereit zum Film schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen