Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Conference VI und Abschied

Die letzte Conference liegt nun auch schon wieder eine Woche zurück und ich musste schon von den ersten Leuten Abschied nehmen.
Wir haben viel darüber geredet, wie wir trotz unserer Heimreise in Kontakt bleiben und für Missionseinsätze und dergleichen zusammenarbeiten könnten.
Weiters haben wir uns viel über Bewegungen im Allgemeinen unterhalten und uns die Geschichte von St. Patrick und anderen christlichen Bewegungen genauer angesehen.
Wie hat St. Patrick gehandelt, dass seine Bewegung so erfolgreich war? Welche Steine hatte er in den Weg gelegt bekommen? Und welche Charakteristiken hatte er, die wir uns abschauen können?
Es war alles recht interessant, jedoch war das Schönste an dieser Conference einfach die Zeit, die wir noch gemeinsam hatten.

Am Donnerstag gab es ein Festessen für uns Greenhousers.
Als man in den Raum hineinkam wurden zuerst die Füße gewaschen und anschließend waren wir aufgefordert, dem Nächsten ebenfalls die Füße zu waschen.
Dann haben wir einfach die Gemeinschaft und das gute Essen, welches Christy für uns gezaubert hat, genossen, Ermutigungen ausgesprochen und füreinander gebetet.
Beendet haben wir diesen Abend mit Aussendungsgebeten für uns Greenhousers, Lobpreis und einem anschließenden Besuch im Pub.
Es fiel mir schon etwas schwer von den ganzen ICY Studenten Abschied zu nehmen und ich werde sie sehr vermissen.
Aber ich werde sie alle wiedersehen, falls nicht wenn ich sie besuchen komme, dann zumindest in der Ewigkeit.

Hier einige Fotos von der Conference:
hinter dem Haus, wo wir immer Conference haben
Claire hat uns für einen Tag besucht
ich mag diese kleine Brücke
Schafeeeeeeeeeeeeeee   :)
irgendwie schon schön, oder?!   :D
der Garten hinter dem Haus
Isaac
die Sonnenbrillen - Crew   :D
"normale" Gesichter
Sonnenbrillen-Crew
blöd schauen
Sonnenbrillen-Crew
blöd schauen Teil 2
ich glaube, Sam und Kini gewinnen....  :D
Marcos
"international man of mistery"
Greenhouser in Sutton
Sam und Kini
sehr fesch    haha
Nachmittagsbeschäftigung
Karten spielen, quatschen, Kaffee trinken
unser Abschiedsessen
mein Sitzplatz
der Raum füllt sich nach und nach
alle da 
Aussendungsgebet für uns Greenhousers
Isaac auf dem Weg zum Pub
die anderen Österreicher, Isi und Kini,
auf dem Weg zum Pub
Kaffeemaschine ist heiß begehrt
"We are moving..."
gemeinsam sind wir Teil der Bewegung
mit den Jugendlichen, in die wir investieren
Fotos um das Plakat sind Fotos unserer Jugendlichen
Annemarie, Greenhouser in Sutton, aus Deutschland
und ich
Isaac, ICY Student aus Essex (UK)
und ich
Olivia, aus Amerika , ICY Studentin in Ashby (UK)
und ich
Maggie, unsere ex-Mitbewohnerin
und Sam
Eric, aus Amerika, ICY Student in Sutton (UK)
und ich
ich hab zwar gewusst, dass ich klein bin bzw. er groß ist
aber das s sooo schlimm ist?!?!   :P
Christy und Maggie
Maggie, Sam und ich
Eric und Maggie
als Superhelden
Marcos, aus Spanien, Greenhouser in Sutton
und ich

1 Kommentar: