Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Urlaub!!

Die Osterferien haben begonnen. Was für uns weniger Arbeit bedeutet.
Diese Woche haben wir zwar Crowded Costa (Di.) und Crowded House (Do.), aber alles andere fällt weg, was wirklich angenehm ist.


Von 9.–15. haben wir Greenhousers dann ganz frei und ich werde wahrscheinlich für ein paar Tage nach Belper fahren um Josh zu besuchen.
Josh habe ich vor 2 Jahren auf TeenStreet kennen gelernt und sehe ihn normalerweise nur dort.
Als ich ihm erzählt habe, dass ich für 10 Monate in England bin, hat er gleich gemeint, dass ich ihn besuchen muss. Gesagt – geplant.
Nur geplant deshalb, weil der 9. ja noch nicht da ist.  ;)
Aber auch weil der Zug seeeeehr teuer ist – £ 41,50 – und das nur für eine Richtung. Mal sehen. 


Heute geht's erst mal zu Keiras Geburtstagsfeier. Die Kleine wird 5 Jahre alt und wir sind alle eingeladen! Ich freu mich schon all die lieben Reign Kinder und ihre Eltern zu sehen!   :)

1 Kommentar:

  1. yeeij muasch ma denn sega obd wirklich fahrsch :D wär jo mol voll geil :D

    AntwortenLöschen