Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Der Alltag hat mich wieder...

Die Ferien für die Schüler sind vorbei und somit auch unsere Ferien auch.
Montags hatten wir unseren ersten Lunch Club nach den Ferien und es war richtig gut, die Jugendlichen wieder zu sehen.
Gestern Abend hatte Costa wieder für uns geöffnet und ich hatte eine kurze, aber gute, Zeit mit 2 meiner Triplet Group Mädls.
Daisy war über die Ferien mit ihrer Gemeinde auf einer Freizeit und meinte, dass sie sich jetzt Gott viel näher fühlt. Als ich sie gefragt habe, ob sie denkt, dass Gott nur Sonntag Morgens wichtig ist, hat sie prompt geantwortet: "Nein, jeden Tag!" Ich freue mich sehr für sie, dass sie eine so schöne Zeit auf der Freizeit hatte und hoffe, noch gute Gespräche mit ihr darüber zu führen.

Bis nächste Woche müssen wir den Philipperbrief durcharbeiten und wir gut genug vorbereitet sein um darüber predigen zu können. Kent, Kyle's Vater, wird für uns dann ein paar Einheiten zu diesem Sendbrief halten.
Es ist sehr interessant, aber auch etwas anstrengend und der Gedanke, darüber predigen zu müssen, dämmt meine Freude daran zu arbeiten schon ein wenig, aber das wird schon.

guter Kaffee, Sonne und Philipperbrief....
was will man mehr?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen