Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Conference V

Letzte Woche waren wir wieder mal auf Conference und hatten wie so oft eine sehr gute Zeit!
Dieses Mal hatten wir sehr intensive Einheiten mit Kent, Kyle's Vater, Steve und Scott.
Mit Kent haben wir den ganzen Philipperbrief durchgearbeitet und in der letzten Einheit musste dann jeder von uns 5-10 Minuten über einen Paragraph predigen. Obwohl ich sehr nervös war, hat Kent gemeint, dass es ausgesehen hat also ob ich oft vor Leuten rede und ich mich in dieser Rolle wohl fühle.
Und ihm hat meine kurze Ausarbeitung ganz gut gefallen, was mich eigentlich sehr verwundert hat.
Als er Kyle von unseren predigten erzählte sagte er "Ute really hit it out of the park!". Die Phrase "to hit it out of the park" ist von Baseball und ist eigentlich das Beste was man machen kann. Ja, es hat mich sehr überrascht.   ;)  Vielleicht sollte ich im Jugendkreis öfter mal eine Andacht machen. :)

Hier ein paar Fotos von der Conference:

was denen alles so einfällt während sie abwaschen  :P 

schöne Gegend

der Garten hinter der Mill... bei Sonne noch schöner  ;) 
entspannen

entspannen

Isaac.. haha

Eric und Kini... sehr schön!

zu meinem 20er      :D

Jenny, Christy's Schwester   :)

unsere Philipper-Studium Klasse    :)
mit Coach Kent in der Mitte   ;)

Kini und ich
wir Österreicher hinterlassen sicher einen sehr guten Eindruck... haha

Christy und ich im Pub an meinem Geburtstag

Shannon, Christy und ich
im Pub

wir haben auch ein paar Burschen mitgenommen...
Søren, Sam, Kini
(weiters waren noch Kyle, Eric & Marcos mit)

mein Geburtstagsgetränk
Magners Apfel Cider... mmmhmmm

Kiniiiiii

Während der Konferenz haben wir uns jeden Abend einen der fünf "Avengers" angesehen.
Montag: Ironman
Dienstag: Incredible Hulk
Mittwoch: Ironman 2
Donnerstag: Thor
Freitag (als wir schon zu Hause waren): Captain America
Dieser Aufstand wurde gemacht, weil am Donnerstag der Film "The Avengers" in die Kinos kam.
Da es kein Kino in der Nähe von der Mill gab wurde diese Konferenz zur "Avengers Woche" erklärt.
Nach der Konferenz waren wir alle sehr müde, dennoch sind einige von uns am Freitag Abend ins Kino gegangen. Aber es hat sich gelohnt!!!
Ich hatte die Ehre neben unserem Leiter Scott zu sitzen.. war recht lustig!   ;)

Hier der Trailer zum Film:

Und hier auf Deutsch... ;)

(da wird mir wieder bewusst wie ich original Versionen liebe!!   :P  )



Scott und ich mit unseren coolen 3D Brillen
man sieht uns unsere Aufregung richtig an.. haha
Gestern Abend hat Matt fürs "Flatdinner" gekocht.
Ein volles britisches Roast Dinner hat er uns gezaubert und es war echt sehr gut!! mhhmmmm   :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen