Seiten

Samstag, 14. April 2012

Ostern

In der Woche vor Ostern hatten wir bei uns "at the Moto" einen Kreuzweg aufgebaut und es hat den Leuten sehr gut gefallen. Am Sonntag feierten wir dann alle gemeinsam Ostern.
Hier ein paar Fotos:

erste Station: letztes Abendmahl

Station 6: wir erkennen dass wir Sünder sind
und nageln unsere Sünde mit Jesus ans Kreuz

die Kinder haben ein Lied vorgesungen und vorgetanzt 

ich finde Isaac's Gesichtsausdruck ist echt der Hammer in diesem Bild
ein richtiger "Kampfschrei-Gesicht"  hehe

Tee/Kaffee trinken und quatschen nach dem Gottesdienst

Lili spielt Klavier... mit Händen und Füßen  haha

einfach zwei Fotos von den Kindern, weil die letzte Woche so oft bei uns waren. :P

Kyla und ich
hach, sie is so süß!

Carter   :D


Am Samstag vor Ostern haben wir Pete's Abschied gefeiert und sind essen gegangen.


Christy und ich

Darin und ich... hehe

fast jeder hat aufs Bild gepasst...


Gebetsanliegen:

  • Pete – für Klarheit: er zieht am Montag nach London und muss sich erst mal klar werden, wo Gott ihn nun haben will 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen