Seiten

Samstag, 14. April 2012

Belper

Dienstag bis Freitag war ich in Belper bei Josh (einem Freund von Teenstreet) und seiner Familie.
Die wenigsten werden wissen wo Belper ist, darum gibt's jetzt mal eine kurze Geographie-Stunde. hehe


Belper ist 8 Meilen (ca 12 km) von Derby entfernt, liegt in Derbyshire und ist etwa 2 hrs von Bicester.


Es war eine echt schöne Zeit und überhaupt nicht komisch mit Josh's Familie "rum zu hängen".
Innerhalb von einem Tag war ich eigentlich Freundin von jedem einzelnen Familienmitglied, was echt angenehm war. Ich durfte bei Anna, Josh's Schwester, schlafen und hab ihre zwei Söhne gleich ins Herz geschlossen – und sie mich auch. ;)  Meinen Urlaub habe ich also mit netten Leuten und ganz ohne Stress und ein bisschen weg von Bicester verbracht. Besser hätte es nicht sein können.   :)

Spaziergang durch Belper

eine der ersten Mühlen in Belper

Park
Lucas und Ethan – Josh's Neffen

die Burschen beim "Spielen" im Park
v.l.: Jay (Freund der Familie, Lucas, Joel (Josh's Bruder), Ethan, Josh

schöne Landschaft

Cliff College
Joel studiert hier und er hat uns ein bisschen herumgeführt

ich liebe alte Bücher!  :)

ich habe einen Duke gefunden!!!!! yay
der Nachbarshund heißt Duke... hehe

Belper

schöne Landschaft

sonnig war's auch.. :) 
im indischen Restaurant am Donnerstag Abend
v.r.: Lucas, Josh, Simon (Josh's Papa), Helen (Josh's Mum)

Lucas und ich   :)

v.l.: Ethan, Joel, Anna (Josh's Schwester), Paul (Anna's Mann)

ich weiß nicht genau wie das heißt, aber Joel hat mich dazu gebracht
es zu kosten und ich war nicht sehr begeistert.... haha

2 Kommentare:

  1. Belper schout echt schüa us :D freut mi dass as so guat kia hesch :D

    AntwortenLöschen
  2. jo, is voi de schene gegend!! :) und dann a nu mit so liaba leit! :D

    AntwortenLöschen