Seiten

Dienstag, 10. April 2012

es is nie "fad"

Letzte Woche war sehr entspannend und es gab nicht soooo viel zu tun, dennoch war einiges los "at the Moto".
Montag und Dienstag waren die ICY UK Studenten hier und sie hatten ein paar Einheiten.
Am Montag war ich mit Amy und Pete in Oxford. Alan hat uns durch die Unis geführt (dafür muss man normalerweise zahlen) und dann sind wir noch Steckkahn gefahren.
Wir sind nicht ins Wasser gefallen, aber ich bin mal ins Ufer gekracht, weil ich einem Schwan ausgewichen bin. haha
Alan und Pete 

Amy und ich

Pete und Alan

irgendein Unigebäude im Hintergrund  :P 







ich glaub das is Christchurch University
und Alan  haha


auf dem Gelände der Uni

alles blüüüüht   :D

Christchurch University

Christchurch University
neuerer Teil

Christchurch University älterer Teil 
Amy

Christchurch University
dieser Baum war in "Harry Potter"
hab ich mir sagen lassen

Amy und ich

wir wollten auf dem Foto eigentlich Blätter werfen und springen
naja.. haha

High Five  :D

Am Mittwoch bauten wir Stationen für den Kreuzweg auf und ich hab Kyla sehr viel rumtragen dürfen. hehe
Donnerstag und Freitag war "the Moto" dann für jeden offen um die Stationen durchzugehen und darüber nachzudenken, was Ostern eigentlich bedeutet.
Donnerstag Abend habe ich mir dann mit Matt und Jesse (Matt's bester Freud) Captain America angesehen. Laut Matt muss man alle Marvel-Filme mal gesehn haben.  ;)

Samstag Abend sind wir nach Milton Keynes gefahren um Pete's Abschied mit einem riesen Essen zu feiern.
Nach 3 Jahren hier in Bicester zieht er wieder nach London und da müssen wir ihn natürlich schon gebührend verabschieden.

Gestern hat meine eigentliche Urlaubswoche begonnen und heute fahre ich nach Belper um Josh für ein paar Tage zu besuchen. Seine Eltern haben derzeit auch Urlaub und somit werden wir uns ein paar Burgen und Schlösser ansehen. yay!
Am Freitag geht's wieder nach Hause und dann werde ich mich wieder langsam, aber sicher auf die Arbeit einstimmen.


Schönen Rest der Woche wünsche ich!   :)

3 Kommentare:

  1. ich glaub des 'Steckkahn' kommt eigentlich von unserem deutschen Wort 'Stecken' und die Briten habens einfach falsch verstanden hehe

    AntwortenLöschen
  2. woah i sonra uni zum studiera muass scho cool si :D des gebäude isch der hammer :D <3

    AntwortenLöschen
  3. jo, hab i ma a dacht.. is doch voi hammer!!! :D

    AntwortenLöschen