Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachten

Am 21. Dezember hatten wir ja die Weihnachtsfeier mit den Heyford-Teens bei Scott im Garten. 
Wir waren echt mit dem Wetter gesegnet - kein Regen und es war eigentlich richtig warm!
Die Jugendlichen haben sich wohl gefühlt und sie waren echt netter als sie normalerweise an einem Mittwoch Abend sind. ;)
Es war ein echt gelungener Abend! 
Hier ein paar Fotos davon:

Lagerfeuer mit den Jugendlichen




auf diese Laternen haben die Jugendlichen draufgeschrieben, was sie Gott sagen wollen


die Mädchen beim Schreiben ihrer Gebete


"abschicken" der Laternen


die Burschen beim Schreiben ihrer Gebete


Laterne fliegt... hehe    :)

Letzten Freitag habe ich also Ulrike in Oxford abgeholt und am Abend sind wir noch zur Weihnachtsfeier von der Methodisten Gemeinde gegangen. Wir hatten echt viel Spaß und haben den Abend genossen. 
Am 24. sind wir dann mit Sam nach London gefahren und haben uns mit Pete auf dem Weg getroffen. 
Es war schon etwas komisch am 25. in der Früh und nicht am 24. am Abend zu feiern, aber es war echt nett. Pete's Eltern sind so nett und wir haben richtig gut gegessen! hehe
Ulrike hat leider ihr Täschchen mit ihren Karten wir Kreditkarte, Studenten ID und so in Bicester vergessen und so ist dann Graham (Pete's Vater) mit uns zurück nach Bicester gefahren. 
Wir haben das Täschchen gleich gefunden und dann hat er Ulrike auch noch gleich zum Flughafen gebracht! Sie war zwar dann um einiges zu bald am Flughafen, weil wir mit Staus gerechnet haben, die wir entweder umfahren haben oder die sich aufgelöst hatten bis wir dort waren, aber es war einfach sehr nett von ihm so herumzufahren für uns. :)

Hier ein paar Fotos:
 
wir mussten 1 Stunde auf unseren Anschlusszug warten und dabei war uns langweilig... hehe

jup, langweilig...

...sehr langweilig   hehe


"Christmas Cracker": man nimmt ein Ende in die Hand und zieht dran
es knallt dann mal so richtig und im Inneren findet man dann:
eine Papierkrone, einen Witz und ein kleines Spielzeug


Sam und Ulrike mit ihren Papierkronen aus den "Christmas Crackers"


1 Kommentar: