Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...

Die letzten Wochen waren sehr weihnachtlich!
Christy hat unsere Wohnung ein bisschen dekoriert und wir hatten zwei Weihnachtfeiern. 
Die erste war für die Kinder der "Reign-Familien", das sind ja immerhin 12 Kinder (inklusive dem Baby Freya). Es war einiges los im Hause Stevens, die Kinder hatten viel Spaß und wir hatten auch eine schöne Zeit mit guten Gesprächen, Punsch und Keksen. :)
Hier ein paar Fotos:


die Kinder hören brav zu


"Schneemann bauen"
 

"Schneemann bauen"


Begriffe die mit Weihnachten zu tun haben pantomimisch darstellen


Kaci....   hihi


Keira;  sie ist einfach so süß!



Am 13. Dezember haben wir dann Crowded Costa zu uns in den "Motoshop" verlegt. 
Sam hat den Abend sehr gut geplant und somit gab es Spiele, Musik, Knabbereien und Nachos mit Käse überbacken. :)
Es sind ca. 35 Jugendliche gekommen und es war ein echt cooler Abend.
Die Fotos sind nicht ganz so gut, aber zumindest sieht man, dass viele da waren. :)

Lichtershow... wuhuuu :D


tanzeeeeeeeeeeeen... hehe


so viele Leute! :)





Unsere Arbeit pausiert, wenn Ferien für die Schüler sind, somit haben wir jetzt auch Urlaub! wuuhuuu :)
Apropo Schule... weil ich ja jetzt mit dem Mentoring in der Cooper - Schule helfe, habe ich einen Ausweis.. hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen