Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

"Die spinnen, die Briten" #1

Morgen ist der 4. Jänner. Eigentlich nichts Besonderes, aber am 4. September bin ich hier in England gelandet! :)
Nach meinen 122 Tagen hier sind mir ein paar lustige, eigenartige und tolle Sachen aufgefallen, die ich mit euch teilen will.

Nr. 1: Fenster
Vorweg muss ich sagen, dass nicht jedes Haus solche seltsamen Fenster hat, aber sehr viele. 
Diese Fenster gehen nach oben hin auf. Das blöde daran: man kann sie nicht wirklich putzen.
So in etwa sehen diese Fenster aus:


Oft kann man entweder das Obere oder das Untere öffnen und nicht ganz waagrecht.
Es ist also sehr schwer diese Fenster außen zu putzen. Matt hat sich dabei ganz schön aus dem Fenster lehnen müssen. - Gefährlich!?!
Laut Matt lässt man sich die Fenster außen von einer Firma putzen... naja, wenn die das Geld haben! haha

2 Kommentare:

  1. einfach auf Regen warten :)
    habts ka lange Leiter?

    AntwortenLöschen
  2. haha.. weil der Regen DEN Dreck wegbringt! xD
    na, ned wirklich.. aba da Matt hats eh so auch gschafft! :)

    AntwortenLöschen