Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

superkalifragilistikexpialigetisch :D

Der Tag gestern in London war HAMMER!
Wir sind zu Mittag in Sutton angekommen, haben dann erst mal ein bisschen gequatscht und gesungen.
Dann haben wir unsere "secret santa"-Geschenke ausgetauscht. "Secret Santa" ist so ähnlich wie bei uns das "Wichteln" nur das man nicht erfahren sollte von wem man das Geschenk bekommen hat.
Ich habe eine Teekanne und ein Häferl dazu bekommen. Supi, supi! hihi
Nach der Geschenkübergabe sind wir in ein Pub Mittagessen gegangen und im Anschluss hat uns Søren ein paar Infos über unseren Moldawien-Trip gegeben.
Leider mussten dann einige von den Sutton-Leuten weg und ihrer Arbeit nachgehen, so blieben "nur" noch Scott, Sam, Søren, Bobby, Julia, Anne und ich übrig. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach London. Wir haben einige Sehenswürdigkeiten gesehen und sind dann in ein mexikanisches Restaurant gegangen. Nach einem laaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag waren wir dann schlussendlich um 2:00Uhr nachts zu Hause. :)
Es war echt schön die Leute von Sutton wieder einmal zu sehen und ich trau mir zu behaupten, dass gestern einer der schönsten Tage für mich war!

Hier noch ein paar Fotos:

ganz hinten: Sam;
mitte (von links nach rechts): Søren, Julia, Eric, Scott, Colin, Maggie, Bobby, Anne, Marcos, Keith
vorne (natürlich die Österreicher haha): ich, Kini


Tower Bridge


Tower Bridge


wir haben gesehen, wie sie die Towerbridge "aufgemacht" haben,
damit ein Schiff durchfahren kann   yay


Anne, Bobby, Sam, Scott und ich


the guys


Anne, Sam und ich auf der Towerbridge


Scott und ich neben dem London Eye und Big Ben im Hintergrund

2 Kommentare:

  1. wia lang fahrand ihr nach london? ma es freut mi voll, dass so an schüana tag kia hesch! und es sind GENIALE bilder! :*

    AntwortenLöschen
  2. mhm.. wir fahrn ca. 2h nach Sutton und dann a halbe stunde ins stadtzentrum vo london.. :)
    hihi..

    AntwortenLöschen