Seiten

Donnerstag, 22. September 2011

Gebetsanliegen

Ihr habt schon öfter etwas von meinem lieben "roommate", Maggie, gelesen.
Wie ich hat auch sie und der Rest meines Teams Probleme mit dem EVS funding.
Derzeit schaut es so aus...
Wir haben von Österreich bzw. Deutschland für die finanzielle Unterstützung der EU angesucht. Dazu muss die Station wo wir arbeiten eine Nummer haben. Bicester hat eine Nummer, weil erstens diese im Internet zu finden ist, zweitens die Deutsche und Österreichische Nationalagentur das bestätigen und weil drittens 2 Leute vom letzten Greenhouse-Team in Bicester die Unterstützung bekommen haben.
Die Nationalagentur in England sagt aber, dass es nur die Nummer von Sutton gibt und nicht von Bicester. Weiters hätten sie jemanden schicken müssen, der kontrolliert ob dieser Einsatzort wirklich existiert. Das haben sie auch nicht gemacht. Kurz gesagt: die haben echt Mist gebaut!!
Für mich persönlich ist es nicht soooooo schlimm, wenn ich die Unterstützung nicht bekomme, weil ich dank den vielen Spenden die ich bekommen habe (DANKE noch mal dafür), genug Geld für den Aufenthalt habe.
Maggie braucht das EVS oder auf deutsch den EFD (Europäischer FreiwilligenDienst) für ihren zukünftigen Studiumsplatz und so. Derzeit wird versucht die Unterstützung über das Sutton-Team zu bekommen. Wenn das funktioniert könnte es aber sein, dass sie nach Sutton ziehen muss.
und das geht NICHT!!!!  Wir haben uns schon so lieb gewonnen, auch wenn wir uns erst so kurz kennen. Sie möchte nicht weg und wir wollen natürlich auch dass sie bleibt (vor allem ich)!!
Die Nationalagentur von England wird jetzt richtig fies, denn sie haben gesagt, wenn Colin "so weitermacht", dann kann es sein, dass sie die Unterstützung vom Sutton-Team auch wegnehmen. Obwohl sie einfach Mist gebaut haben.
Wir sind alle etwas enttäuscht und ich bin um ehrlich zu sein richtig wütend! Es nervt einfach und es ist unfair!

Lange Rede, kurzer Sinn...
wir brauchen hier echt Gebet!!
Danke schon mal im Voraus! :)

3 Kommentare:

  1. so a kaka...
    die Maggie dein "roUmmate" :)
    lg nala

    AntwortenLöschen
  2. uups.. :P
    wird gleich geändert... thx

    AntwortenLöschen
  3. brav!!
    und bin grad draufgekommen, dass ich von meinem Schleppi aus mit meinem Account kommentieren kann!!! yay! :)

    AntwortenLöschen