Seiten

Montag, 19. September 2011

Donnerstag Nachmittag, nach einer halben Stunde Fahrt, bin ich mit meinen Teamkollegen und Eric in Oxford angekommen. Hab mir dir Stadt zwar irgendwie schöner vorgestellt, dennoch hat's mir sehr gut gefallen und ich finde die alten Häuser dort schon ganz schön! :)
Uuuuuund.. für jeden der J.R.R. Tolkien und C.S. Lewis kennt... in Oxford gibt es das Pub in denen sie sich mit Freunden als "The Inklings" getroffen haben. Und wir waren dort! :D




Freitag Abend sind wir nach Heyford gefahren, weil dort einige Szenen zu dem Film "World War Z" gedreht worden sind. Die ganzen Leute von dem Dorf waren dort und wir haben alle eine Zeit lang zugesehen. Leider war das Set relativ weit weg und wir konnten nicht soooo viel sehen. :P
Dennoch war es ein netter Abend, den wir bei Scott zu Hause mit einem Film beendeten.

Samstag Nachmittag haben Maggie und ich die Geschäfte von Bicester unsicher gemacht und sind ein bisschen shoppen gegangen... ja, wie richtige Mädchen! :D
Am Abend waren wir alle bei Darin und Joy Stevens zum Essen eingeladen. Es war sozusagen unsere Willkommens-Feier und es war echt nett!

Morgen beginne ich mit Sören, einem aus meinem Team, die Arbeit im "Kings Club", d.h. die Arbeit in der Schule. Bin echt schon gespannt wie das wird. :)

Gebetsanliegen:

  • Kinder in den Schulen (dass sie uns mögen und dass wir ihnen einfach die Liebe Gottes weitergeben können)
  • Leben in der WG (dass alles so harmonisch bleibt wie es derzeit ist)
  • Gesundheit (bin derzeit nicht so ganz fit und diese Woche geht's so richtig los)
  • EVS funding (wir wissen bis jetzt noch nicht fix, ob wir das funding bekommen; wenn nicht muss Maggie wieder zurück nach Deutschland :( )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen