Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Conference I

In der letzten Woche ist so viel passiert, dass ich das ganze auf drei Posts aufteilen werde.
Zuerst mal zur Conference I...
Ich bin am Sonntag Abend in der Wohnung angekommen und Montag Früh sind wir gleich zur Conference, in "The Mill", gefahren.
Dort habe ich viele, viele großartige Leute kennen und mein Team besser kennen gelernt. :)
Wir hatten zusammen Zeit um unsere Lebensgeschichte zu teilen und einfach ehrlich zueinander zu sein. Weiters hatten wir "Teaching-Time" in der wir vieles über Leitung/Führung und Evangelisation gelernt haben. Ja, und natürlich hatten wir auch jede Menge Spaß! :D
Colin, dem Leiter von dem Ganzen, war es besonders wichtig, dass wir uns wie in einer Familie fühlen und ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie in diesen Tagen.
Am ersten Tag war ich sooooo müde und hatte Kopfschmerzen. Das hatten irgendwie alle "Deutschsprachigen". Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Umstellung so viel macht, da ich öfters auch zu Hause mit Ulrike einfach so Englisch spreche. (jup.. wir sind komisch, aber das is gut so :D )
Mittlerweile habe ich eher Probleme damit Deutsch zu reden bzw zu schreiben. Is doch ein gutes Zeichen, oder!? :)
Noch ein paar Fotos von der Conference und dann geht' auf zum zweiten Post. :)





1 Kommentar:

  1. yay neuer blog eintrag (: hehe voll cool. freut mi echt zum höra, dass du di döt so wohlfühlsch (: han di lieb <3
    und liebe grüße ussm ländle,
    Jess

    AntwortenLöschen