Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Der Countdown läuft...


Nach einer genialen Zeit auf TeenStreet habe ich die letzten Wochen damit verbracht Freunde und Verwandte zu besuchen und mich von ihnen zu verabschieden.
Es ist schon ein bisschen traurig aber ich freu mich sehr auf die Zeit in England.
Leider haben wir bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung von der EU bekommen aber es ist ziemlich sicher, dass ich die Unterstützung bekomme.

In den nächsten Tagen wird noch alles eingekauft und gepackt.
Am Sonntag um 16:20 geht mein Flieger in München und um 17:20 werde ich dann in London abgeholt.

In den ersten Tagen werde ich bei der Konferenz in London sein und dann machen wir eine "Trekking-Tour" im Lake District Nationalpark.

Ich freu mich echt schon auf die kommenden 10 Monate in England und bin gespannt wie Gott mich verändert und wie er mich gebrauchen kann. :)

Schöne Woche noch euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen