Seiten

Sonntag, 4. September 2011

erstes Lebenszeichen :D

Das ist der letzte Post, denn das Flugzeug ist abgestürzt. Na schmeeeeeee...
Ich lebe natürlich noch und ich bin gut angekommen.
Nachdem wir mit einer halben Stunde Verspätung abgehoben sind und ich nette Nachbarn im Flugzeug hatte, habe ich den Flug gut überstanden. :)
Mein erster Flug in meinem Leben und ich liebe es.. hehe
Am Flughafen war es etwas schwierig Darin und Scott, die zwei Verantwortlichen für mich, zu finden doch wir haben's geschafft!
Nach einer Stunde Fahrt wurden Meggie, meine Teamkollegin, und ich auf ein Abendessen bei "Subway" eingeladen.
Tja.. meine zwei weiteren Teamkollegen sind total nett und ja... wir verstehen uns alle echt gut.. zumindest derzeit. :P
Morgen geht's mal zur  ersten Konferenz und dann zum Lake District.
Ja.. alle sind voll nett und wir sind einfach irgendwie auf einer Wellenlänge! :)
Ich wünsche eine gesegnete Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen