Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Back Home

Montag Abend so gegen halb 12 sind wir nach Hause gekommen und halb tot ins Bett gefallen. :)
Bei dem Trekking Trip war auch das Team von Sutton dabei und somit haben dann Kini, Colin und Anne noch eine Nacht bei uns geschlafen, weil es zu weit gewesen wär bis nach London zu fahren.
Dienstag war unser freier Tag und den hatte ich echt dringend nötig!! :) Am Abend gings dann noch in ein Pub - was sonst?! ;)
Mittwoch, also gestern, hatten wir unser erstes richtiges Meeting mit Scott und Darin.
Zu Mittag wurden wir von Joy eingeladen. Sie wird mit uns die Arbeit in den Schulen machen. Der Nachmittag war wieder frei. 
Am Abend sind Maggie, meine liiiiiieebe Zimmer- und Teamkollegin, und ich ein wenig durch Bicester spaziert. Dann haben wir uns unsere ersten Fish&Chips gekauft und natürlich auch gegessen! :D



Am Abend haben wir dann eine "Girls-Night" mit Christy gemacht. Christy ist zwar nicht beim Greenhouse Projekt dabei aber sie arbeitet für ICY und sie wohnt mit uns in unserer Wohnung.
Pyjamas, Gesichtsmasken, Schokolade, Nägel lackieren und "Phantom der Oper" ansehen haben unseren Mädchenabend versüßt und zu einem unvergesslichen Abend gemacht. 




Aja, ich musste mir eine neue Kamera kaufen, weil meine am ersten Tag des Trekking Trips den Geist aufgegeben hat. Macht ja nix.. :)
Das Essen hier is irgendwie gut aber irgendwie eklig.
Brot kennen die sowieso nicht und ja.. das Wasser schmeckt total nach Chlor.. naja.. England halt. :P

Heute fahren wir noch nach Oxford und genießen den freien Tag. :P
Ab nächster Woche geht die Arbeit los.
Dienstag Nachmittag sind wir in Schulen und am Abend sind wir in einem Café.
Bin schon echt gespannt! :)

Achja.. unser Haus sieht so aus.. hehehe




Bete bitte, dass:
- meine Beziehung zu Gott enger wird
- die Kinder in den Schulen uns mögen
- Gott die Herzen der Kinder vorbereitet
- Gott mich echt gebrauchen kann
- das Leben in der WG so harmonisch bleibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen