Seiten

Montag, 30. September 2013

Ich kann hören!!

Nachdem ich keine Verbesserung durch die Ohrentropfen, die ich am Samstag bekommen habe,  feststellen konnte sondern eigentlich mehr Schmerzen hatte bin ich Montag Abend noch einmal zur Notaufnahme gefahren.
Der Arzt war irgendwie witzig und hat allen Angestellten, die da waren, mein geschwollenes Ohr gezeigt und mich sogar scherzhaft gefragt ob er Leute von der Straße reinholen darf um es denen auch zu zeigen.
Er meinte, dass sich die Infektion vom Gehörgang ins äußere Ohr ausgebreitet hat und ich denke es muss wohl relativ schlimm gewesen sein, angesichts der Tatsache, dass er mir zwei Antibiotika zusätzlich zu den Ohrentropfen gegeben hat. (die Tabletten haben ziemlich geholfen, da mein Ohr am nächsten Morgen schon viel weniger geschwollen war)
Weiters hat der Arzt einen HNO im Krankenhaus in Oxford angerufen damit ich einen Termin für den nächsten Morgen bekomme.

Also sind Sarah und ich nach Oxford gefahren und stellten fest, dass die Ärzte mich nicht in der Liste hatten und wir somit ungefähr 1,5 Stunden warten mussten.
Ein Allgemeinmediziner sah sich mein Problem zuerst an und hat dann die HNOs gerufen um sich die ganze Sache auch anzusehen.
Diese zwei ziemlich witzigen, sehr jung aussehenden, Ärzte kamen und meinten, dass die mir niemals die Ohrentropfen und Antibiotika gegeben hätten, ich solle sie nicht mehr nehmen und sie werden mir neue Ohrentropfen verschreiben.... naja, eigentlich Augentropfen aber laut den beiden Ärzten machte das in diesem Fall keinen Unterschied...

Es wird nun endlich besser und ich kann sogar wieder ganz gut hören.
Nun warte ich einfach, dass der letzte Rest der Entzündung auch verschwindet.

Aber jetzt verstehe ich warum Leute in Österreich mir geraten haben, wenn möglich NICHT zu einem Arzt in England zu gehen. haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen