Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Update

Seit der Conference wohne ich bei dieser lieben Familie... den Catons

Sie lassen mich bei sich wohnen bis ich meine "Einsatzgemeinde" gefunden habe.
Bis jetzt hatte ich Treffen mit zwei Gemeinden und jetzt muss ich einfach mal abwarten welche Gemeinde eine Studentin in ihrem Team haben will und ob sie die nötigen Ressourcen haben.
Ich werde entweder in Bicester oder Birmingham sein und ich bin etwas besorgt aber auch einfach gespannt darauf wohin Gott mich hinhaben will.

Am Dienstag ist Einführungs- und Informationstag für die Studenten des "Springdale Colleges" und wir werden einige Infos bekommen und auch endlich die Zugangsdaten für das "Moodle"(=Lernplattform von der wir alle möglichen Information zu Kursen, Aufgabenstellungen und einiges Lesematerial vom College zur Verfügung gestellt bekommen) damit ich endlich mit meinen Aufgaben beginnen kann.

Bis wir also alles mit meiner Einsatzgemeinde geklärt haben bleibe ich einfach mal in Bicester mit den Catons. Ich werde mich mit alten Freunden treffen und mit meinen Essays, Präsentationen und Exegesen beginnen.

Hier einige Fotos von den letzten Tagen:

Sonnenuntergang in Bicester

Spaß mit den Mädels

mehr Spaß mit den Mädels

sogar noch mehr Spaß mit den Mädels

und sogar noch mehr Spaß mit den Mädels

Picknick mit dem Reign Team am Sonntag nach dem Gottesdienst

Sonntag Nachmittag Ausflug zu einem architektonischem Garten mit Freunden

schöner Garten

es hat ausgesehen als würde der Garten aus mehreren Räumen bestehen

die Caton Familie

die Williamson Familie


Kyla

ein paar Bienen haben vorbeigeschaut als ich in der Sonne meine Stille Zeit gemacht habe... yay.  :)

Crowded Costa mit einer meiner Lieblingsmädels, Hollie

ein sonniger und entspannter Tag in meiner Lieblingsstadt, Oxford

wir sind für einen Tag nach London gefahren und haben uns das 'British Museum' angesehen
und ein Mann ist dort gesessen... 

... und hat Zeichnungen von den Statuen gemacht

British Museum
ich finde die Decke sieht echt gut aus

British Museum

British Museum
und diese Decke sieht auch echt schön aus

Ich habe dieses echt coole Geschäft für Künstler gefunden... 
Da muss ich wohl mit meiner Schwester hingehen  ;)

natürlich waren wir auch in Camden Town

Abendessen mit diesen zwei Süßen und deren Eltern bei 'Whole Foods'

in 'Whole Foods'
gute Idee

hier kann man sich einfach Reis, Mehl, Müsli und Nüsse 'herunterlassen'...  :)

in Camden Town mit den Mädels
vielleicht nicht der beste Ort für die Kleinen aber wir hatten Spaß

Kyla hatte Schokolade im Gesicht und ich habe ihr gesagt sie soll sie wegwischen... haha

sie ist so süß!

sie auch!! :)


1 Kommentar: