Seiten

Sonntag, 22. September 2013

"Wer Ohren hat zu hören, der höre!"

Ich kann mich gut daran erinnern, wie meine Mama immer gesagt hat, dass ich nicht mit nassen Haaren hinaus gehen soll, da ich davon Ohrenschmerzen bekomme,
Ich hab das nie wirklich geglaubt oder ich dachte einfach nicht, dass es so schlimm sein würde, also bin ich dennoch immer wieder mit feuchten oder nassen Haaren außer Haus gegangen.
Das ist bis jetzt ja auch immer gut gegangen....
Naja, bis letzte Woche.
Am Mittwoch bin ich mit Sarah, der Mama der Familie bei der ich derzeit wohne, in die Stadt gegangen um ein paar Lebensmittel zu kaufen.
Wir hatten kein Auto, da Steve die ganze Woche weg war und wir haben beschlossen zu Fuß in die Stadt zu gehen und eine nette Freundin hat angeboten uns mit den Einkäufen nach Hause zu bringen.

Sarah und ich haben uns nie wirklich eine Zeit ausgemacht wann wir losgehen und somit war ich etwas überrascht als ich die Stiege hinunter kam und sie meinte, dass sie in ca. 20 Minuten losgehen will.
Wer mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie meine Haare föhne, weil ich dann wie ein Pudel aussehe, und somit dachte ich mir, wie schon so oft zuvor, dass es mir nicht schaden würde mit nassen Haaren hinaus zu gehen.

Am Nachmittag hatte ich dann Ohrenschmerzen und Sarah hat ein paar Hausmittel versucht um es wieder zu heilen aber während den folgenden zwei Tagen konnte ich eigentlich nur Verschlechterung feststellen.
Meine rechte Gesichtshälfte begann mir weh zu tun, kauen und Mund aufmachen tat weh und ich konnte nicht besonders gut hören.
Als dann plötzlich Blut aus meinem Ohr kam wurde ich doch etwas besorgt und ich musste an Filme wie Iron Man denken, als Obadiah eine seiner Waffen verwendet und diese Raza's und Tony's Ohren bluten lies.   (ich weiß, ich bin komisch... haha)

Also haben wir gestern dann doch beschlossen zum Arzt zu gehen.
Der hat mir gesagt, dass ich eine ziemlich fortgeschrittene Gehörgangsentzündung habe und, dass es gut war, dass wir gekommen sind.
Ich habe Ohrentropfen bekommen und jetzt heißt's mal abwarten und Tee trinken.
Ich denke es wird stetig besser aber auch sehr langsam, da ich noch nicht wirklich einen Unterschied spüre.

Angeblich sind Ohrenentzündungen ziemlich normal hier in England und einige meiner Freunde fühlen mit mir und beten für eine rasche Genesung, also sollte es doch bald besser werde. :)




Sie haben sich entschieden, was meine Einsatzgemeinde sein wird. 
Ich werde für mindestens das nächste Uni-Jahr in Bicester bleiben und obwohl ich dort eigentlich eher nicht hin wollte, finde ich es doch ganz okay. 
Es wird zwar etwas schwieriger sein, da ich die Leute von Reign Ministries kenne und weiß was sie so machen, aber nicht mit ihnen zusammen arbeiten werde.
Allerdings kenne ich doch schon einige Leute hier in der Gegend, was gut ist und meine Liebligsstadt, Oxford, ist gleich um die Ecke. :)
Es scheint als ob Gott derzeit alle anderen Türen verschlossen hat was mir zeigt, dass er mich hier haben will und einen Plan hier für mich hat. 
Ich habe keine Ahnung wie dieses Jahr sein wird (außer stressig) aber ich bin echt gespannt was Gott in meinem Leben, und durch mich in anderen Leben tun wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen