Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Conference III

Meine "Flatmates" sind alle wieder nach Hause gekommen und einen Tag später sind wir auch schon zur Conference gefahren.
Irgendwie habe ich mich nicht so darauf gefreut aber habe mir gedacht, wenn ich mit dieser schlechten Laune und Erwartung hingehe wird's sicher so werden, insofern habe ich einfach versucht positiv zu denken. :)
Und ich wurde echt mehr als positiv überrascht!!
In dieser Woche hat Gott so klar und deutlich in zwei Lebensbereiche gesprochen und ich hatte natürlich wieder sehr viel Spaß. :)
An einem Abend beim Lobpreis hat Colin uns 4 Fragen gestellt und dann hatten wir 10 Minuten Zeit um einfach darüber nachzudenken und Gott sprechen zu lassen. Auf die Frage "What is God saying to me?" also "Was sagt Gott zu mir?" hat er ganz klar gesagt: "I am all you need! and You're enough!" also "Ich bin alles was du brauchst! und Du bist genug!".
Weiters hat er mir wieder einmal klar gemacht, dass ich mir keine Sorgen um die Zukunft machen muss, denn er hat alles in seinen Händen und er hat einen Plan für mich! :)

Im Gesamten war diese Conference ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste im März!

Hier noch ein paar Fotos:

entspannen 


gute Gespräche

wir bekamen Infos zu unserem Trip nach Moldawien


die Österreicher! :)


Christy und ich 


Hannah und ich
einige haben gesagt, dass wir uns sehr ähnlich sehen


Maggie und ich

bei einem unserer Spaziergänge
es war so warm und schön

Marcos and Sam.... haha

Brettspiele sind immer sehr beliebt

Bobby, Ben und ich   :)


ich bin soooo stark!! 

1 Kommentar:

  1. genial wia gott zu dir gredat het! freu mi scho moan an auführlicher bericht beim skypen zum kriaga :D <3

    AntwortenLöschen