Seiten

Montag, 28. November 2011

spät aber doch...

Wie versprochen gibt's heute auch einen neuen Eintrag. :)

Mittlerweile muss ich in den Lunch Clubs keine komischen Gespräche mehr beginnen, die Jugendlichen kommen oft einfach auf mich zu und fangen an zu reden. yay!
In Crowded Costa geht's auch schon immer besser. Die nächsten 2 Male wird Darin (einer unser Leiter - ich glaub ich muss euch mal meine Leiter vorstellen ;) ) eine kleine Umfrage machen durch die wir herausfinden welche Jugendlichen ein bisschen mehr von Gott erfahren wollen. 
Mit den Ergebnissen der Umfrage werden wir dann im Jänner sogenannte "Triplets" starten, also Kleingruppen mit 2-3 Jugendlichen mit denen wir uns wöchentlich treffen. Das Treffen kann während der Zeit im Café oder einfach unter der Woche stattfinden. Ich bin echt schon gespannt was da dabei rauskommt.
Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Mädls gefunden, in die ich mehr Zeit investieren werde. Charlotte ist so eine Liebe und sie stellt so viele und gute Fragen. Becca hat sich im Frühling taufen lassen, hatte aber die letzten Monate eine echt harte Zeit und ist jetzt wieder auf dem besten Wege indem sie sich wöchentlich mit Joy (Darin's Frau) trifft.
Zu Hollie und Tegan hab ich noch nicht so den Kontakt aber ich hatte ein echt gutes Gespräch mit Hollie und ich hoffe, dass die beiden auch bereit für Triplets sind.
Und dann ist da noch Claire. Sie wurde die letzten Jahre sehr, sehr gut von Joy und Darin "versorgt" und ist echt einzigartig. Ich denke, dass wir voneinander einiges lernen können und ich freu mich einfach jedesmal wieder sie zu sehen. Das erinnert mich daran, dass ich ihr schreiben muss sie diese Woche mal Zeit für einen Kaffee hat. :)

Jetzt stell ich euch mal die Leiter und so vor. ;)


Joy und Darin mit ihren Kindern: Keira & Ella
Scott und Heidi mit ihren Kindern:
Elijah & Carter (der dritte Sohn wird erwartet)
Darin und Scott sind die beiden Hauptverantwortlichen für uns Greenhousers. :)


Christie und Jeff mit ihren Kindern:
Misty, Aiden & Kaci
Christie, mein Mentor! Love her! :)


Kyle und Jane mit ihren Kindern:
Isaac und Lili (mittlerweile gibt's auch noch Freya)
Mit Kyle bin ich in der Schule und helfe ihm beim Mentoring.


Sarah und Steve mit ihren Kindern:
Elyse & Kyla

Es ist immer einiges los wenn alle Familien beisammen sind und alle Kinder sind einfach so süß!
Ein paar mal durfte ich sogar schon Babysitten bei Darin&Joy und bei Christie&Jeff.
So die braven Kinder! :)

Sooooooo...
Bei mir ist noch der 28. November (hehe), aber es ist schon spät und ich bin etwas krank deswegen geh ich jetzt schlafen!

Gebetsanliegen:

  • Crowded Costa - Triplets
  • Charlotte, Becca, Tegan, Hollie - Freundschaft zu ihnen
  • Gesundheit - dummerweise erkälte ich mich relativ leicht
  • Heyford - Respekt unter den Jugendlichen, Freundschaft zu den Mädels


Danke fürs beten!

"Höre meine Stimme am Morgen, Herr. Früh am Morgen trage ich dir 
meine Bitten vor und warte voll Ungeduld."
Psalm 5,3
Im englischen steht "... and wait expectantly." - >  to expect sth. - etwas erwarten/annehmen
Wir können - und sollen - damit rechnen, dass Gott etwas tut wenn wir unsere Bitten vor ihn bringen!

7 Kommentare:

  1. uteee...du darfsch net scho widr krank si. des goht so einfach ne! guate besserung, erhol di guat (: und danke für dean eintrag ;D isch immr schüa zum leasa, was sich be dir alles tuat :D

    AntwortenLöschen
  2. jo, i woaß eh.. i muass wida gesund werden.. sorry, jessi! :P
    freut mich, freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe schlechtes Immunsystem?! :)
    musst viel Gemüse essen hehe

    AntwortenLöschen
  4. ich ess ja eh schon viel Obst!!

    AntwortenLöschen
  5. Gemüse!!! net Obst. mehr Gemüse.
    Ingwer soll gut sein.
    "Besonders beim Gemüse sollten Verbraucher herzhaft zugreifen. Denn es enthält der Expertin zufolge meist sogar mehr gesunde Nährstoffe als eine vergleichbare Menge Obst. Eine rohe Paprika liefert zum Beispiel das Doppelte des empfohlenen Vitamin C-Tagesbedarfs von 100 Milligramm."
    :D

    AntwortenLöschen
  6. haha die haben da "einE rohe Paprika" geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  7. gut dass dir des aufgfalln is.. i wollt di scho drauf aufmerksam machen :P
    ja.. dann werd i ma wohl paprika kaufen miassn :D
    Danke für den Hinweiß!

    AntwortenLöschen