Seiten

Sonntag, 27. November 2011

viel zu tun & "vergessen"

Tut mir echt Leid, dass ich meinen Blog nicht schon früher aktualisiert habe!
Es war einiges los die letzten paar Wochen.
Ich habe mit Mentoring in einer der Schulen begonnen, somit werde ich jetzt Donnerstags von 11 Uhr bis 12 Uhr in der einen Schule sein, dann gehe ich zur anderen Schule und helfe dort beim "Lunchclub" mit.
Seit 2 Wochen treffe ich mich auch mit meinem Mentor, Christie Lothamer. Sie und ihr Mann, Jeff, sind im Leitungsteam von Reign Ministries und es ist einfach schön mit ihr und der Familie (3 Kinder) Zeit zu verbringen und mit ihr über das Leben in der Wohnung und die Arbeit zu reden.

Mir ist aufgefallen, dass ich in dem Post über Irland etwas vergessen habe.
Ich habe über "spätere Überraschungen" berichtet aber nichts darüber geschrieben. haha
An dem Morgen als wir losgefahren sind haben die Burschen zwei Taschen zurück ins Haus getragen, weil wir die Taschen für die Conference im "Moto" gelassen haben.
Blöderweise waren das die Taschen voll mit den Sachen die Anne, Maggie und ich für Irland gebraucht hätten. Somit haben wir Boxershorts und T-shirts von den Burschen bzw. Leitern bekommen um zumindest einen Pyjama zu haben.
Anfangs war die Situation natürlich frustrierend aber irgendwie wars auch witzig vor allem als wir dann Lukas 10 gelesen haben:
"Tragt weder Beutel noch Tasche noch Schuhe und grüßt niemand auf dem Weg." 
Vers 4

Ja, wir sind ganz dem Vorbild der ersten Jünger gefolgt.  hehe

Morgen werde ich von der letzten Woche berichten!
Und dieses mal wird es wirklich MORGEN sein! ;)

1 Kommentar:

  1. freu mich auf morgen ;D ahhh es isch so toll immr widr mol was zum leasa!

    AntwortenLöschen