Seiten

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Umzug

Ein paar Neuigkeiten...

Vor zwei Tagen bin ich endlich zu meiner "Gastmama" für das Jahr gezogen.
Nachdem ich seit einem Monat in England bin konnte ich endlich meine Koffer auspacken, mich einleben und meinen eigenen Platz schaffen.
Ich bin offensichtlich noch nicht fertig mein Zimmer zu dekorieren und schön zu gestalten aber hier sind mal ein paar Fotos von meinem Zimmer, wie es derzeit aussieht.

die Steppdecke, die ich von der Gemeinde in Tennessee,
bei der ich im Sommer war, bekommen habe
und natürlich das Moorhuhn, das ich von meinem besten Freund vor zwei Jahren bekommen habe
und die kleine "Eule" die ich von meiner Cousine bekommen habe




mein Regal
Ich steh irgendwie auf "Häferl"... kann man fast nicht erkennen


ein paar meiner Bücher...
und 3D Brillen ohne den "Gläsern" in der Fassung...
Ich finde die sehen einfach gut aus. haha


ein paar Kochbücher... yum!


mein Zimmer


und mein Schreibtisch

Meine Gastmama ist echt nett, wir verstehen uns sehr gut und wir haben bereits einige Gemeinsamkeiten entdeckt. 
Ihre zwei Hunde machen es mir etwas schwer zu lernen, da ich einfach nicht anders kann als sie zu streicheln, wenn ich sie sehe. 

Wie kann ich so lernen und diese zwei süßen Hunde nicht streicheln?


sie sind sehr brav...
sie dürfen nicht in den ersten Stock gehen und sie machen es auch nie!


Die Sachen für die Uni sind derzeit etwas überwältigend und ich denke ich muss die nächsten Tage und Nächte damit verbringen zu lernen, meine Essays zu schreiben und mich ans Studentenleben zu gewöhnen. 

In der Jugendarbeit ist derzeit alles noch etwas langsam da ich erst noch mit all den Gruppen vertraut werden muss aber somit habe ich derzeit noch etwas mehr Zeit zum lernen. 
Heute Nachmittag habe ich eine Besprechung mit meinen "Vorgesetzten" um über alle Gruppen, Pläne und Ideen zu reden und ich denke danach sollte ich richtig durchstarten können. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen