Seiten

Donnerstag, 15. August 2013

meine letzten Wochen


Die letzten zwei Wochen habe ich bei den täglichen Aufgaben des "New Generations" teams geholfen. 

Die meiste Zeit verbrachten wir um alles für den Gottesdienst am 4. August vorzubereiten, weil wir da alles vorgestellt haben, was von Jänner bis August so los war/ist für die  Kinder und Jugendlichen. 
Hier ein Video von unserer Präsentation.



Letzte Woche war etwas stressig für mich da ich versucht habe so viel Zeit wie möglich mit meinen Freunden hier und alten Freunden zu verbringen.
Ich konnte mich mit Meg treffen, die ich letztes Jahr in Österreich kennengelernt habe und mit Julia, die ich während meines Jahres in England kennengelernt habe, treffen.
Weiters wurde ich von einigen wunderbaren Familien zum Essen eingeladen, ich hatte meine erste Einheit im Bogenschießen, ich war shoppen mit meiner Schwester, verbrachte einen Abend mit einer meiner besten Freundinnen hier und einem meiner Lieblingsamerikanern und ich habe ein bisschen in der Gegend herumgeschossen. 

Im Gottesdienst letzten Sonntag wurden Alex und ich verabschiedet und es war echt rührend. 
Ich konnte nicht anders als zu weinen vor allem als Michael unsere Gastfamilie zu uns auf die Bühne brachte und für uns gebetet hat. 

Hier einige Fotos von meinen letzten zwei Wochen:

in diesen Heften werden alle Gruppen, die es in der Gemeinde gibt, aufgelistet und erklärt

10 Hefte pro Stoß
eine meiner Aufgaben 

Carter, der Sohn von einem meiner Leiter
so süß! 


ich konnte mich mit einer Freundin aus Virginia treffen,
die ich letztes Jahr in Österreich kennengelernt habe

'echtes' Brot für meine Familie :)

Spinne direkt vor der Schiebetüre 

ich bekam eine Stunde Unterricht im Bogenschießen
meine 'Lehrer' haben unter anderem diese Hirsche mit Pfeil und Bogen geschossen

Erin und ich haben beide Superhelden Pyjama Hosen! yay!

Alex beim Bogenschießen

das 'New Generations' Team beim 'herumballern'


ich beim Schießen

und nochmal

im Gottesdienst letzten Sonntag
Michael (ganz rechts) hat für Alex und mich gebetet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen