Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Zeit nutzen...

Soooo...
Letzten Freitag ist Becca also angekommen und wohnt jetzt bei mir im Zimmer. 
Sie ist echt nett und wir nehmen recht gut aufeinander Rücksicht.   :)
Die meisten unserer Jugendlichen haben derzeit ihre letzten Prüfungen für dieses Jahr, für manche sogar die letzten in ihrer Schullaufbahn, und somit haben sie nicht so viel Zeit.

Becca C., eine meiner Mädels, ist derzeit etwas schwierig. 
Sie ist seit ein paar Monaten 18 und deshalb fast jeden Tag im Pub und trinkt. Sie ist zwar nicht jeden Tag betrunken, aber sie konsumiert fast jeden Tag Alkohol. 
Ich sage nicht, dass sie Alkoholikerin ist, auf keinen Fall, aber wenn sie so weitermacht, könnte es in diese Richtung gehen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie jetzt wie ein normaler 18-jähriger Jugendlicher leben will und da passt Gott einfach nicht rein.
Ich will ihr Gott nicht aufdrängen, weil ich weiß, dass Gott das auch nicht machen würde, allerdings versuche ich sie einfach herauszufordern. Mal sehen, was sich noch so tut bis ich nach Hause fahre. 

Claire ist seit Dienstag mit der Schule fertig und nun kann ich zumindest viel Zeit mit ihr verbringen.
Sie ist nun auch schon 18 und somit müssen wir nicht mehr aufpassen nicht nur zu zweit zu sein. 
(Das Gesetz hier ist relativ strikt)

Christy und ich versuchen viel Zeit miteinander zu verbringen und sie hat gemeint sie wird mit zum Flughafen fahren, was ich echt sehr nett finde. Ich freue mich darüber, aber ich weiß jetzt schon, dass ich sehr weinen werde. 

Hier ein paar Fotos von den letzten Tagen...
mein Frühstück.... mhmmm
Chris hat seine Lernsachen mitgebracht und hat versucht zu lernen
Sam hat ihn mit Grimassen und Gitarre spielen abgelenkt... haha
ich habe ein "Pancake Bake" gemacht...
es ist ziemlich aufgegangen... ohne Backpulver oder ähnliches
Sarah und Becca nachdem sie sich für über 2 Monate nicht gesehen haben
perfekte Zahnbürste für Briten
Grillen im "Hinterhof"
mein Salat... :D
"Teamhuddle" im Starbucks
"Teamhuddle" im Starbucks
coole Einrichtung im Starbucks
alte Büüüücher!!!! yay
Christy und ich im Garth Park
Kaffee trinken mit Christy an einem schönen sonnigen Tag  :)
in dem Buch das ich gerade lese...
Ja, Ich LIEBE England!! :)
Lambadaschnitte
ist nicht so gut wie zu Hause geworden...
aber immerhin.. 

2 Kommentare:

  1. wie sind leicht die Gesetze bezüglich Ausbleiben am Abend und so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf als Volljährige nicht mit einer Minderjährigen alleine sein.
    Sobald irgendeine andere Person im Raum ist, ist alles okay.
    Deswegen habe ich immer versucht mich mit den Mädels im Café zu treffen, weil das sowieso in der Öffentlichkeit ist.
    Claire hätte mich ein paar mal mit dem Auto mitgenommen, was somit auch nicht erlaubt war, aber jetzt ist das kein Problem mehr! :D
    Wobei man dazusagen muss, dass Claire ein besonderer Fall ist... :P

    AntwortenLöschen