Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Veränderungen

In den letzten 8 Monate lebten wir zu fünft in der Wohnung – mit den Burschen in der Überzahl.
Doch Matt ist seit letzten Mittwoch in Amerika und kommt erst Anfang August wieder, somit sind wir derzeit "gleichgestellt".   :P
Diese Woche Freitag wird Becca, die neue Babysitterin aus Kalifornien, kommen und bei mir im Zimmer wohnen. Also sind wir Mädls für die letzten Wochen an der Macht. muahahahaha... 
Nein, wir werden natürlich nett zu unseren deutschen Freunden sein.  :)
Es fühlt sich irgendwie komisch an auf einmal wieder das Zimmer teilen zu müssen, aber ich bin mir sicher, dass ich keine Probleme mit Becca haben werde. Ganz im Gegenteil, wir sind schon seit ein paar Monaten im Kontakt und ich denke, dass wir uns sehr gut verstehen werden. 

Für Christy sind die ganzen Veränderungen sogar noch etwas schwieriger. Sie sieht einfach jeden kommen und gehen. Die Fotos von Chicago, die Matt online gestellt hat, lassen sie doch einwenig wehmütig werden und sie vermisst Amerika schon etwas. 

Gebetsanliegen:
  • Christy: sie ist seit fast 2 Wochen krank und es geht immer so auf und ab; dass ihr Heimweh nicht zu schlimm ist und sie sehen kann, wie kostbar ihre Zeit hier ist
  • Matt: er ist bis August auf dem Missionseinsatz "Royal Servants" und wird mit ein paar anderen eine Kleingruppe leiten. Sie werden durch Westeuropa reisen (sogar nach Österreich ;) ) und dort Einsätze haben.
  • Søren: er ist derzeit (bis morgen) in Deutschland bei einem Familientreffen, eine gute Reise zurück nach England wäre schön 

Danke!

3 Kommentare:

  1. wann und wo is denn da Matt genau in Ö?

    AntwortenLöschen
  2. wann genau weiß ich ned, aber ich glaub fast, dass es so Ende Juli sein wird...
    er kommt nach Zell am See :D

    AntwortenLöschen
  3. ah ok... is auch net grad um die Ecke...

    AntwortenLöschen