Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Der Countdown läuft...

Noch 4 Wochen und 2 Tage, 30 Tage, 720 Stunden oder 43200 Minuten dann heißt es  für mich Abschied nehmen von meiner zweiten Familie hier in England.
Ich realisiere mehr und mehr wie wenig Zeit mir noch bleibt und bin richtig hin- und hergerissen.
Natürlich freue ich mich schon, meine Familie und Freunde zu Hause wieder zu sehen, aber ich werde viele einzigartige Leute und Dinge hier sehr vermissen.
Von einem Leben in der WG mit einer zweiten Frau und 3 Männern zurück zu einer "WG" mit meiner Mama und den Großeltern gleich nebenan.
Deutsch bzw. Österreichisch statt Englisch reden, kein Costa Coffee mehr, keine Mentorin mehr, uvm.. Die Liste könnte ich noch lange weiterführen.
Diese Woche fällt es mir relativ schwer mich auf zu Hause zu freuen, aber ich bin mir sicher das wird sich noch ein paar mal ändern bis der 15. Juli dann da ist.

Hier ein paar Fotos von den letzen Wochen:

Chris bei einem der Spielplätze

Chris und Tom auf einem der Spielplätze

Christie, mein Mentor, und ich bei einem unserer Treffen

Weckerl, die ich mit der Backmischung von Ulrike gemacht hab       :)


letzte Woche in der Zeitung... haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen